Prognose der Handys von o2 im Dezember 05

• Hi,
    kann evtl jemand Prognosen anstellen,
    was für Handys es im Dezember diesen Jahres geben wird, und evtl auch welche bei o2 vertrieben werden ? Meins hat den Geist aufgegeben, und ich würd gern wissen obs sich lohnt jetzt noch ein "neues" Handy zu kaufen, oder noch das Jahr zu warten und solang mim älteren rumzulaufen.
    Bin nämlich sehr am Samsung D500 interessiert, weiß nur nicht obs dann nicht schon wieder doppelt so gute Handys gibt...,
    gibts evtl. schon Releaselisten wo drinne steht was für Handys so bis Ende dieses Jahres aufm Markt erscheinen?
    Hauptsäcnlich würden mich Sony Erricson, Nokia und Samsung interessieren... !
    Bzw. auch alle Handys mit Symbian...!
    Danke im Vorraus,
    Greetz,
    Powa

• hi,
    die Frage ist nicht wirklich dein Ernst, oder? :D

Ein Tip: Warte die Cebit ab, dann hast du schon mal ein Gros der Geräte gesehen, die dieses Jahr auf den Markt kommen.

Ansonsten ist dieser Thread so sinnvoll wie der Blick in eine Glaskugel...

greetz
    cm

• Sorry, aber das ist reine Kaffeesatzleserei und Spekulation.

10 Monate im Voraus kann kein Mensch genaue Angaben machen - und wischi-waschi-Angaben helfen Dir kein Stück weiter. ;)

Aus diesem Grund mache ich hier mal zu, da es wie gesagt unmöglich ist, Deine Frage zu beantworten.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!