wahnsinns tool! danke für den tip!
NASA World Wind
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Kann man auf den Bildern auch Area 51 sehen
oder ähnliche Anlagen? Oder werden Militärische einrichtungen wegretuschiert?So, bevor ich nach Berlin fahre, um mir mein Visum für die USA zu holen, besorge ich die Aufmerksamkeit der NSA
:Area 51 Turm (mitten in der A51) 37°14.428'N 115°48.528'W
Area 51 Hintereingang 37°35.641'N 115°53.924'W
Area 51 Haupteingang 37°21.068'N 115°38.813'WLust auf mehr A51-GPS-Koordinaten?
Viel Spaß,
blackfox -
@ dadaman. auf dem bild kann man ja die autofarben erkennen, bei mir ist alles schwarz weiss, wieso?
-
drück mal "L" und klick mal unter "images" ---> "high resolution tarrain..." USGS "urban area ortho imagery" an. etwas warten und WOW

-
ne sry das bild wird nur weiss wenn ich das mache
-
Dann sind keine Farbfotos/-daten vorhanden.
Das geht eben nicht überall, einfach ausprobieren, z.B. Hollywood geht wieder :top:Trialer
-
world wind
hi,
nachdem ich durch diesen thread auf das programm aufmerksam geworden bin (nochmals danke dafür), muss ich hier noch eine frage loswerden.
wie ist denn eure auflösung wenn ihr an die oberfläche zoomt. könnte ihr ohne probleme euer haus, eure straße, block o.ä. erkennen? ich wohne in berlin und sehe nur schemenhafte umrisse einzelner häuserzeile. ist das bei euch auch so?
mfg,
sope -
so genau sind nur die bilder von einigen grossen städten in den staaten.
du wirst bei dir höchstens strassenzüge wiedererkennen. wenn du genauere bilder von deutschland suchst empfehle ich diesen link http://www.ausderluft.de/ -
hab mal ne Frage.
wenn ich mit dem mausrad reinzoome,. dann wird das alles total unscharf. Ich kann weder straßen, noch flüsse erkennen, was kann ich dagegen machen.Weil bilder wie die screens auf der WW Site bekomme ich erst recht nicht hin!? -
...oder hat schon jemand Flugzeuge am Himmel entdeckt??
Edit.http://hotspots.worldwindcentral.com/view_hotspot.php?id=29
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!