Versuchen einige Telekom Mitarbeite dem Kunden Geld aus der Tasche zu ziehen?

• hallo,

muss heute bei der telekom anrufen...um was zu bestellen..weil beim bekannt die Sinus 111 data nicht mehr ging...so gut so schon..

ich rief da an und wollte wissen wie teuer das ding ist....dazu sagte mir die dame erst 119,99 nein dann warens 59,99 Euro. darauf hin hab ich gesagt das ich mich dann noch mal melden würde...oki drei stunden später habs auch getan. ich wolltes es bestellen und hab sicherhaltshalber noch mal nach gehört wie teure das kommt...darauf meinte die dame..die ich natürlich nicht beim erst mal dran hatte es würde 34,94 kosten....ich fragte noch mal 34,94 ja meinte sie das koste so viel..oki hab dann für 34,94 bestellt.

nur worauf ich jetzt hinaus wollte ist....warum sag der eine 59,99 und der andere 34,94 ist ja schon sehr großer preisunterschied, ich mein die haben alle die selben preisliesten...wo die sich dran halten müssen..????

• Ich denke mal, sie hat sich einfach vertan. Du schreibst ja auch, dass sie sich schon während der Nennung einmal korrigierte, da liegt es ja Nahe, dass der hektisch korrigierte Preis evtl. auch nicht dem Artikel entsprach, nach dem Du gefragt hattest. In der Tat gibt es ein T-Sinus 154 data II für 59,99. Vielleicht hat sie nur auf "data" geguckt.

Leider veranstaltet die Telekom ja mit den Dutzenden an sich kaum unterscheidenden Produkten mit den unterschiedlichsten Namen ein ziemliches Chaos. Vielleicht besinnt man sich irgendwann einmal auf ein einfacheres Produktportfolio, wäre sicher auch kostengünstiger zu supporten...

Evtl. hat Dich die Dame bei der Telekom auch falsch verstanden, wenn Du z.B. nach einen schonen Sinus 111 für Dein bekannt gefragt hast und wissen wolltest wie teure das in ihrer preislieste ist. ;) Das Internet ist hier übrigens eine recht verlässliche Quelle wenn man Preisinformationen sucht, dort habe ich auch die Info gefunden, dass man es für 34,99 EUR bekommt ...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    ...Das Internet ist hier übrigens eine recht verlässliche Quelle wenn man Preisinformationen sucht, dort habe ich auch die Info gefunden, dass man es für 34,99 EUR bekommt ...

Also das ist nun schade,
    denn vielleicht hätte er es bei nochmaligen Anruf noch billiger bekommen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!