• Hier haben doch bestimmt einige Leute auch einen Onlineshop. Wo habt ihr für diesen Werbung gemacht ?


    Für Antworten und Tipps Rund um Onlineshop wäre ich sehr dankbar


    Gruß Jörn

  • Hi,


    ich hab einen aber der ist nicht fertig, da es eine freeware-lösung ist und nicht profie-like ausschaut habe ich noch keine werbung veranlasst. Aber in einem anderen tread *neukundengewinnung* hat Mobilelights geschrieben:


    -Das mit der Werbung ist Verhandlungssache, ich hab speziekll Counter-Strike Clans angeschrieben und für die waren 5€ OK. Ich hab auch mal Serverbetreiber wie NZG angeschrieben die wolln aber Preise .... lohnt sich nicht. -


    Mein Vorschlag wäre, Werbung auf der Visitenkarte und wissen deine bisherigen Kunden was davon ?


    Gruss IT

  • Yo :D


    Ich empfehle Dir eine Sonderwerbeform im Radio zu buchen:
    Du koenntest z.B. Handys spendieren und sponsorst auf diese Art ein Gewinnspiel im Radio, die dann immer wieder Deine Shop-URL und Sonderpreisaktionen von Dir nennen.
    Aus eigener Erfahrung gut und effektiv!


    U.a. zu empfehlen: Radio NRJ --> Einfach mal mit einem Mediaberater Deiner NRJ-Station sprechen! :top:
    http://www.energy.de/energymedia/


    SALUT
    STEFFEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!