Philips Fisio BT Headset - Live Bilder hier im TT

• Ich selber habe nicht gewusst das Philips ein BT Headset gebaut hat, aber wie ihr selber unschwer erkennen könnt, sieht es ja dem Plantronics sehr sehr ähnlich, es ist auch ein Plantronics, steht aber Philips drauf;)

was es den Lieferumfang angeht, naja, der ist ja fast immer der selbe, bei diesem Gerät leider kein KFZ Kabel wie beim JABRA, schade.

Kommen wir nun zum wichtigsten, und das ist die Akkustik. Ich selber hatte bislang jedes BT Headset, aber eine Akkustik wie bei diesem Model hatte ich noch nie erlebt, einfach nur TOP:top:
    Das Jabra ist schon ziemlich gut, aber dieses hier ist einfach hervorragend, nicht zu vergleichen mit einem HBH-30, welches ich pers. von Design her einfach wundervoll finde.

Das koppeln wie immer keine Probleme, auch mit dem 6310i nicht.

Näheres werde ich später berichten, falls Fragen sein sollten, einfach fragen
    :D ;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Funktionieren die Ericsson-Features (Zauberwort, sequentielle Sprachwahl usw.)?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• leider hatte ich noch kein SE/// um dies zu testen. Das Einziege was ich zu dem Headset sagen kann, und das hat mich wirklich sehr beeidruckt, das ist die Akkustik.

Was mir nicht gefällt, sind die beiden kleinen Akkus, welche man aus Fotoapparaten kennt, diese lassen sich auch entnehmen, und dann beginnt eine Fummelei wegen der Abdeckung.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!