Hallo !
Ich bin leicht am Verzweifeln !
Ich biete im Biete Tausche Forum mein 8910i Made in Finnland an und bekomme es einfach nich weg !!
Ich Verstehe das Garnich, da es eigentlich noch im Guten Zustand ist und auch kein billiges nachgemachtes Imitat ist !
Ich habe den Preis auf 245 Insklusive versand per Nachname Gesenkt !
Ist das wirklich noch zu Teuer ??? :confused:
Bitte um Hilfe
MFG BoZz
Was Ausgeben für ein Gebrauchtes Nokia 8910i
-
-
-
Der Preis ist meiner Meinung nach wohl ok, aber das Hängt auch vom Optischen Zustand, der gerade bei diesem Gerät ja sehr wichtig ist ab, sowie auch vom Alter des Gerätes.
Hast Du noch eine Original Rechnung?Naja das Gerät scheint ja auf der Hinterseite eine Beule rechts unten zu haben.
Wenn Du es hier nicht loswirst, was durchaus ja mal vorkommen kann, dann setz es bei Ebay rein. Da kriegst Du es auf jedenfall los.MfG Dan
-
Au weia, wenn ich jetzt jedesmal einen Thread dafür aufgemacht hätte, wenn ich hier ein Handy nicht los geworden bin ...
Mein 7710 ist auch noch da (wegen diverser "Absprünge"), was solls, geht es halt ins eb*y.
Von daher: befolge einfach Dans Rat.
-
Hi,
meinen Infos nach hast du das Gerät nicht selbst gekauft. Wenn man selbst nicht den Ursprung des Handys kennt, sollte man imho nicht von einem 100% echten Gerät sprechen. Der Preis mag sehr gut sein, aber leichtgläubig sind speziell 8910i Interessenten nicht. Eine Original 8910i IMEI sagt noch nichts über die Echtheit aus.
Ohne echten Beweis, daß es sich um ein echtes 8910i handelt, z.B. per Originalrechnung wird das nichts.
Ich will dir mal nicht unterstellen, daß du hierdurch versuchst für dein Thread im Biete Werbung zu machen. Ich hatte mir dir keinen PN Kontakt, aber Auszüge anderer haben mir für den ersten flüchtigen Eindruck gereicht.
Gruß Dominik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!