Anbieter für erlangen (festnetzanschluss + DSL flat )

  • Hi Leute,


    mein Bruder hat mich gebeten, daß ich mich mal für ihn umhöre. Er ist jetzt für etwas über ein Jahr in Erlangen und will sich dort einen Festnetzanschluss incl. DSL-Flat anschaffen. Muss kein ISDN sein. Analog reicht auch. DSL muss kein 2000er anschluss sein. da reicht auch was langsameres. Telefonaufkommen....gemischt. Handy, überwiegend Festnetz (fern- sowie ortsgespräche)
    Ich hab schon die Telefon-Treff Suche angeschmissen und bin auf NEFkom gestoßen. hat ja recht gute preise. was mich jedoch stört, sind die 149€ anschlussgebühr


    ARCOR hat momentan ein Angebot. Arcor ISDN, DSL-Anschluss (ich glaub nen 1000er) incl. passender DSL-Flat für knapp 40 € im Monat, ohne anschlussgebühr und mit kostenlosem DSL-Modem.


    Kennt ihr bessere angebote? ich find das Arcos Paket schon ziemlich gut (zumal man mit ner flatrate dann auch dank skype telefonkosten senken kann :D )




    Schonmal vielen dank für eure mühen und die beratung im vorraus




    Christoph

  • Hallo, wohne auch in Erlangen.


    Versuchs doch mit 1und1,
    DSL 1024 -er Geschw./ 16,90 Euo +Flat 9,90 dann die Fritz Box Fon dazu ,anmelden bei Sipgate (VOIP ). Dann kann man zu Super Konditionen ins Fest sowie Mobilfunknetz telefonieren. ab 0 Cent.!!!


    Kannst du hier mal anschauen.
    Angebote bei 1und1

  • Erwähnen solltest du das es über dein Account läuft!
    @krittop: Es gibt hier viele User, die dich gerne an ihrer Provision beteiligen so wie michback oder halt meine wenigkeit z.B. kannst ihn oder mich ja mal fragen!
    Dieser Thread wird vielleicht im Werbeforum landen;)!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!