S700 speichert nur 80 SMS

  • HI


    brauche Eure hilfe!!


    bei meinem s700i funzt alles... aber irgendwie speichert er nur etwa 80 SMS!!! dann


    zeigt er an NACHRICHT wartet bitte einige nachrichten löschen!!


    ICh habe eine 128 pro karte gekauft aber die sms werden ja auf dem telefonspeicher


    gespeicher und dort steht bei mir wenn nicht den status prüfe


    FREIER SPEICHER:35728kb!!!


    es st mir wichtig mehr sms speichern zu können !!! wie was soll ich machen BITTE um


    HILFE :(:(:(:(:(:(

    Was du ererbt von deinen Vätern hast,
    Erwirb es, um es zu besitzen.
    Was man nicht nützt, ist eine schwere Last;
    Nur was der Augenblick erschafft, das kann er nützen.(Goethe)

  • Bitte verwende nächstes mal einen aussagekräftigeren Titel ohne fortlaufende GROSSBUCHSTABEN. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Kurz und knapp: Es lassen sich nicht mehr SMS speichern. Ist bei allen Sony Ericssons so (außer der Smartphone-P-Reihe).

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Meistens ist der Ordner "gesendet" daran Schuld ^^ weil er alle gesendeten Nachrichten speichert (kann man das eigentlich ausschalten ?), so wird der Speicher schnell voll bzw der max Wert der SMS.


    PS. Wenn du einen MS in dem S700i hast dann sicherlich den MS Duo :rolleyes:
    Alle anderen werden nicht unterstützt !


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Lofesto
    Meistens ist der Ordner "gesendet" daran Schuld ^^ weil er alle gesendeten Nachrichten speichert (kann man das eigentlich ausschalten ?), so wird der Speicher schnell voll bzw der max Wert der SMS.
    mfg


    Kann man nicht ausschalten.

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Komisch... überall lese ich, dass 100 SMS platz haben - bei mir sinds 125... (hab (noch) R3B drauf).


    Gruss
    Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!