S/// K750i - Daten und Fakten

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    (...) Nur ein Tag bei normaler Nutzung kann eigentlich nicht sein, oder?

Dürfte zumindest nicht!

Nun ja, angesichts der implementierten Features der neuen Gerät ist es logisch, dass Stand-by Zeiten von round about 10 Tagen - wie's das 6310(i) noch hat(te) - mittlerweile utopisch sind. Eine Zeit von 1 Tag ist jedoch aus meiner Sicht weder vorstellbar, noch zu akzeptieren! Denke nicht, dass SE das neue "Flagschiff" so releasen würde ...

Da die Rede ja schon auf MS Smartphones kam, mit Ausnahme des 1. SPV Canary gab es auch in diesem Sektor meines Wissens kein Gerät mit solch' schlechten Werten (als Referenz: Ich hatte das SPV E100, Mitac Mio 8380, Qtek 8080, MPx200, SPV C500, i-mate SP3i).

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ja der Empfang war ist beim K700 gut, allerdings hab ich es nie so richtig unter Härtebedingungen gestestet. Im Rhein-Main Gebiet gibt es halt wenig Lücken.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    ... die eplus Gebrandete kommt zuerst :)

Was ist mit damit gemeint? "Gebrandet", wie wir es bisher von E+ kannten, oder diesmal "richtig" gebrandet?

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf Nämlich, dass der Nutzer so alle 2-3 Tage an den Strom muss, allerdings dabei auch alle Funktionen in Massen nutzen darf.

Also wenn es tatsächlich so sein sollte, wäre das ja deutlich länger als bei allen aktuellen, vergleichbaren Modellen!

Zitat

-wenn ich das richtig verstehe, werden RDS-Infos aus dem Radio ausgewertet :confused: , hier kann eventuell jemand anders aufklären

RDS-Infos sind diese "Texte", die Radiosender bspw. an Stereo-Anlagen oder Autoradios schicken, sodass man bspw. den Namen des Senders, das aktuelle Lied oder gar Werbetexte auf dem Display lesen kann. Also eine :top: Neuerung (welche aber sicher stark am Akku zehrt)!
    Insgesamt hat das Gerät IMHO alles an Features, was man heutzutage verlangen kann, und noch ein paar Dinge mehr. Und das Desgin finde ich auch klasse, IMHO etwas am T610 angelehnt, aber wenn ich das richtig sehe, wieder nur Kunstsstoff, oder? :(

Also eigentlich ein Must-Have-Phone, da hat S/// Recht, wenn sie sagen, dass sie danach erst einmal kein weiteres Phone releasen brauchen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf Nämlich, dass der Nutzer so alle 2-3 Tage an den Strom muss, allerdings dabei auch alle Funktionen in Massen nutzen darf.

Also wenn es tatsächlich so sein sollte, wäre das ja deutlich länger als bei allen aktuellen, vergleichbaren Modellen!

Es ist ja hier auch von etwas Nutzung der Features bei 2-3 Tagen Standby die Rede. Das schafft aber mit neuerer Firmware mein K700i ebenfalls. Sie sagen ja auch, dass es sich von der Betriebszeit zwar im oberen Bereich, diese Aussage sich letztendlich aber an vergleichbaren Geräten und deren Standbyleistung orientiert. Wunder sollten wir also nicht erwarten ;) .

Aber mit einem K700i komme selbst ich inzwischen klar :p .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Vermutlich zum Q3.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Vermutlich zum Q3.

Schade,dann wird das N6230i wohl doch früher kommen,und dann muss ich dies wohl doch nehmen :(

• Zitat

Es ist ja hier auch von etwas Nutzung der Features bei 2-3 Tagen Standby die Rede.

Dann war das "in Massen" ein Übersetzungsfehler? In Massen heisst für mich: BT, MP3-Player, Camera, GPRS usw. dauernd nutzen.

Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Schade,dann wird das N6230i wohl doch früher kommen,und dann muss ich dies wohl doch nehmen :(

Du "musst" garnichts. ;)
    Ich persönlich würde trotzdem auf das K750i warten - aber ist nur IMHO. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Guten Tag

Ich bin begeisteter S//E fan, doch ist es nicht schön langsam langweillig, wenn man hier über fakten,daten u. vermutungen diskutiert, bevor überhaupt festeht ob u. wann dieses modell herauskommt?

Ich finde es gut, dass immer wieder neue bilder von zukünftigen neuerscheinungen auftauchen, aber monatelang über die features eines handies zu diskutieren, welches noch garnicht offiziell bekanntgegeben wurde, ist schwachsinnig.

Ob es dies oder jenes kann u. dann vielleicht doch nicht, aber andererseits wieder jemand glaubt, vielleicht doch etwas zu wissen...........

PS. andererseits passiert das auch nur bei S//E modellen, denn fast keine andere handyfirma lässt sich zwischen vorstellung u. tatsächlichen verkauf, solange zeit.

mfG
    ericy

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Dann war das "in Massen" ein Übersetzungsfehler? In Massen heisst für mich: BT, MP3-Player, Camera, GPRS usw. dauernd nutzen.

Du "musst" garnichts. ;)
    Ich persönlich würde trotzdem auf das K750i warten - aber ist nur IMHO. ;)

ohne mir da sjetzt genauer angesehen zu haben aber vielleicht sollte es "in Maßen" statt "in Massen" lauten...

aber jetzt bitte mehr INFOS... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!