S/// K750i - Daten und Fakten

• maxandmoritz

Zitat

ohne mir da sjetzt genauer angesehen zu haben aber vielleicht sollte es "in Maßen" statt "in Massen" lauten...

Du hast es erkannt. Ich meinte natürlich in Maßen, sprich wenig Nutzung der Funktionen. In Massen wäre in diesem Zusammenhang auch eine blöde Wortwahl ;) .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von ericy
    Ich bin begeisteter S//E fan, doch ist es nicht schön langsam langweillig, wenn man hier über fakten,daten u. vermutungen diskutiert, bevor überhaupt festeht ob u. wann dieses modell herauskommt?

Ich finde es gut, dass immer wieder neue bilder von zukünftigen neuerscheinungen auftauchen, aber monatelang über die features eines handies zu diskutieren, welches noch garnicht offiziell bekanntgegeben wurde, ist schwachsinnig. (...)

Soll ich dir mal sagen, was ich persönlich "schwachsinnig" finde?

<If Antwort = "ja" lies weiter ab [*]>
    <If Antwort = "nein" lass' es bleiben>

;)

[*] ich persönlich kann nicht nachvollziehen, was ein Kommentar (wie oben erfolgt!) soll, bzw. wie du es dir herausnehmen kannst; bzw. denkst zu können - User, (bzw. unser Diskussionen) die sich hier über ein gemeinsames Hobby austauschen als "schwachsinnig" zu bezeichnen :flop:

Wenn dich Spekualtionen, Diskussionen, usw. nicht interessieren, dann ignoriere gefälligst diese Themen - oder wenn du schon meinst, posten zu müssen, dann bitte gemäß der Nettiquette. Ansonsten viel Spaß beim durchschauen der Threads und Bilder gucken.

---

BTT:

Interessantes Interview! Da der Link bereits 2x gepostet wurde, spare ich mal jedem den (Um-)weg zur google Übersetzung und poste direkt mal den Translation Link:
    http://translate.google.com/tr…-8&prev=%2Flanguage_tools

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• So jetzt nochmal zur erwartenden Akkulaufzeit:

Zitat

In case of permanent using radio or mp3, up to an hour of recording video, talks for 2-2.5 hours and games for 30 minutes the phone will work about a day.

Wenn man permanent MP3 oder Radio nutzt, 1 Stunde Video aufnimmt, 2 - 2,5 Std. telefoniert und 30 Minuten spielt, hält das K750 ungefähr einen Tag.

Daraus kann man eigentlich schliessen, dass bei wenig Belastung durch Multimediaanwendungen locker ein paar Tage Standby drin sind. Ist doch gar nicht so schlecht :D .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Re: Guten Tag

Sorry, das stimmt ja wohl so nicht.

Es gibt Fotos der Gerätes, es gibt einen Releasetermin, es gibt klare Specs, es gibt Gespräche von Eldar mit den Entwicklern... dass dieses Gerät kommen wird, ist doch so sicher wie das Amen in der Kirche.

Wenn man mit Informationen zu kommenden Geräten so lange warten wollte, bis der Hersteller es vorstellt, könnte man Foren wie TT ja (fast) gleich schliessen. :rolleyes:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• klarstellung

Schätze ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich glaube ich brauche jetzt nicht die namen derer aufzählen, die wirklich etwas auf den "kasten" haben u. hier regelmässig interessantes posten.

Ich meinte, dass es störend ist, wenn nicht informierte, ständig nur vermutungen abgeben, die völlig aus der luft gegriffen sind.

PS.deshalb halte ich mich mit vermutungen zurück, verfolge jedoch weiterhin die wirklich informierten, ohne ständig nach kleinigkeiten zu fragen, die 12 seiten vorher bereits "bearbeitet" wurden.

mfG
    ath

• Re: klarstellung

Achso, dann habe ich dein Posting missverstanden. Da hast du natürlich vollkommen Recht, ist leider immer so im Vorfeld eines Releases, dass 98% der Postings uninformativ sind - kann man leider nichts gegen machen, bzw. ich ignoriere solche Postings inzwischen. :)

Auf dass dieser Thread mal etwas weniger chaotisch zugeht wie die bisherigen "Daten und Fakten"-Threads. :top:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Selbstupdate möglich?

Ich hab's zwar nirgends gelesen und auch Eldar geht in seinem Interview (unverständlicherweise!) nicht darauf ein:

Ich gehe schwer davon aus, dass ein jeweiliger Selbstupdate via Internet auf die neuste Software-Version für das K750i möglich sein wird. Ein Datenkabel scheint ja diesmal bereits zum Lieferumfang dazugehören.

Hat jemand diesbezügliche Infos gefunden?

• Das Selbstupdate wird es mit großer Sicherheit wie bei allen neuen S/// Phones geben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!