Moin!
ZitatOriginal geschrieben von MasterVader
Die PRO DUOs sind ja glaub ich kürzer als die DUOS oder??
Nein, die Größe ist definitiv gleich! Nur das Interface ist beim Pro ein anderes (schneller, leider inkompatibel zum normalen Duo).
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von MasterVader
Die PRO DUOs sind ja glaub ich kürzer als die DUOS oder??
Nein, die Größe ist definitiv gleich! Nur das Interface ist beim Pro ein anderes (schneller, leider inkompatibel zum normalen Duo).
Gruß, Diet
Aber Clara liest alle oder?
Ich glaube nur die Duo Pro Karten.
Zitatalso da musst du schon die quelle posten,
bevor ich dir oder einem sowas glauben kann!
Weiss gar nicht was da so besonders und unglaubwürdig dran sein soll :confused: , da das K750i ab 19. Mai auch bei E-Plus erhältlich sein soll. Das SE die Geräte ein paar Tage vorher auf den üblichen ausländischen Märkten wie Hongkong oder Arabische Emirate released ist doch fast immer so. War letztes Jahr beim K700i genauso.
Die Quelle sitzt übrigens sozusagen an der Quelle
...
ZitatUnd bevor du hier solche Postings losläßt, solltest du erstmal die User kennen, denen man solche Infos glauben darf.
Danke für die Blumen
. Übrigens berichten auch andere ausländische Foren über den Erstrelease Anfang Mai.
ZitatGute Info - dann wird es wohl doch in den nächsten 14 Tagen was mit meinem neuen Handy.
Ich hoffe auch, dann kann ich natürlich auch nicht wiederstehen.
Hallo, es gibt doch 2 verschidene arten von Kameras, einmal CMOS und CCD. Welche hat das K750i. Und welche ist besser. Danke
Gruß
MR
ZitatOriginal geschrieben von mr6600
Hallo, es gibt doch 2 verschidene arten von Kameras, einmal CMOS und CCD. Welche hat das K750i. Und welche ist besser. Danke
Das K750i hat einen CMOS Chip. Theoretisch könnten CMOS und CCD gleich gut sein, bei Handys sind aber meistens CCD Chips besser (gute Software-Ansteuerung/Interpolation vorausgesetzt).
Meiner Meinung nach ist der CMOS Chip im K750i aber über allen Zweifeln erhaben und mit den besten Einstellungen mit einer richtigen, billigen 2 MP Digicam zu vergleichen :top:
Wenn du den Thread durchsuchst, findest du auch einige Bilder, die mit dem (Vorserien-)K750i gemacht wurden. Auf diese Weise hättest du auch sicher herausgefunden, was für einen Chip das K750i hat ![]()
Sebian, ja ich hab mir die gemachten fotos vom 750 angesehen und die sahen richtig gut aus. Aber habe gehört das CCD gut sein und wollte deshalb wissen ob es im 750i auch der ccd drin ist. Aber ob mann unterschide sehen kann weiß ich nicht. Denn ich brauch so ein Top handy mit einer guten cam und bis jetzt kommt nur das 750i in frage.
Gruß
MR
ZitatOriginal geschrieben von mr6600
Sebian, ja ich hab mir die gemachten fotos vom 750 angesehen und die sahen richtig gut aus. Aber habe gehört das CCD gut sein und wollte deshalb wissen ob es im 750i auch der ccd drin ist. Aber ob mann unterschide sehen kann weiß ich nicht. Denn ich brauch so ein Top handy mit einer guten cam und bis jetzt kommt nur das 750i in frage.
Was man nicht alles mit dem Suchbegriff "cmos AND ccd" findet:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1316199#post1316199
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ich glaube nur die Duo Pro Karten.
Nein, wenn die Pros laufen, laufen auch die "Nicht-Pros" (normale Duos), ist beim P910 auch so.
hallo ihr da,
hab hier das grad bei google gesehen und dann ebay angebot angeschaut, das mit dem 200er Tarif von e+!
habe verkäufer gefragt wegen Privat Tarif, antwort:
ZitatAlles anzeigenHallo
den Preis können wir sicherlich auch anbieten, allerdings werden wir bei
Markteinführung erst nur 200er Pakete mit diesem Handy verkaufen. Die
Aktivierung des Privat Tarifes mit diesem Handy ist Stand heute nicht
vorgesehen. Nur im 200er und 100er TM Tarif
Mit freundlichen Grüßen
Marielouise Meding
mm*handel
das ist voll untoll! damit wird das handy ja doch wieder sau teuer!!!
außerdem, kennt hier jemand MPTELECOM? die bieten das schon ab juni mit ohne vertrag an und für 359€, weiß da jemand ob da branding drauf ist?
und dann habe ich noch gelesen das schweiz gerät kommen, sind die identisch mit deutsch orginal geräten?
bitte helft mir!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!