S/// K750i - Daten und Fakten

• Die ersten K750i sind bei ebay gesichtet worden! :eek: :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von blatti
    außerdem, kennt hier jemand MPTELECOM? die bieten das schon ab juni mit ohne vertrag an und für 359€, weiß da jemand ob da branding drauf ist?

Drolligerweise hat diese Firma das höchst persönlich in diesem (!) Thread schon beantwortet... :rolleyes:

Und wenn jetzt das Argument kommt, dass das daran liegt, dass dieser Thread so lang sei, dann frage man sich 1) warum dieser Thread so lang ist und 2) wie wohl die Suche im Thread funktioniert... ;)

Sind ja hier schon fast Zustände wie im Nokia-Forum... :D *duckundweg*

• HAllo abakus,
    habe alles durchsucht, hier hat mptelecom garnicht geschrieben :flop:

simlock? sowas stand nie in meiner signator ;-)

• Na ja - irgendwie verstehe ich das aber nicht, da SE auf den Webseiten beide Modelle aufführt - einmal das D750i für die T-Mobilchen und einmal als K750i für die Normalos.
    Die Vodafones werden bei denen ja auch extra gezeigt - sollte doch ohne Branding rauskommen - aber MPtelecom hat halt den besten Draht nach oben - die sollten es ja wissen.

• hallo meilow,
    danke dafür, aber das beantwortete immer noch nicht meine frage ob die MPTelecom geräte gebrandet sind,
    außerdem wenn da juni steht, aber T-mobile 7 wochen das exclusivrecht hat, dann ist das irgendwie zeitlich ziemlich eng, weiß sonst noch jemand was?

• Naja, eigentlich meinte ich den hier, der sich wie gesagt in diesem(!) Thread befindet, aber Meilow zeigt einen anderen schönen Beitrag mit dem gleichen Inhalt... Und beide geben eine ziemlich genaue Antwort, was für Geräte des K750i zuerst kommen... :rolleyes: Selbstverständlich werden diese dann auch zuerst bei mpt verfügbar sein, logisch, oder? ;)

Und wenn es jetzt noch spezieller um mpt geht, gehört das ganze sowas von ins Werbe... Man sollte also für die genaue Klärung der mpt-Bestände sich vielleicht dann doch besser an den von Meilow verlinkten Beitrag anhängen und diesen Fachforum-Thread vielleict endlich mal wieder BTT führen! :o

• vielen Dank für Ihre Anfrage.

T-Mobile bereitet mit dem Hersteller zusammen zur Zeit die Markteinführung vor. Um sicher zu sein, dass das Handy den hohen Qualitätsansprüchen der T-Mobile entspricht, wird jedes Handy diversen Tests unterzogen. Sobald diese beendet sind, wird das Handy erhältlich sein.

Aus diesem Grund können wir derzeit keinen genauen Termin nennen, ab wann das Sony Ericsson D750i erhältlich sein wird. Der voraussichtliche Zeitpunkt der Markteinführung wird Ende Mai, Anfang Juni sein.

Haben Sie noch Fragen oder Anregungen? Sie erreichen uns unter den unten genannten Telekontakten. Wir sind gerne für Sie da.

Bei Rückfragen geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an.

Mit freundlichen Grüßen
    Jessica Wilhelm
    T-Mobile ServiceCenter

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Welche Fraktion hat denn nun recht??
    Aus den bisherigen Diskussionen wird mir eins nicht klar:
    Werden die K750i am 19.Mai bei E+ eintrudeln oder hat T-Mobile ein 7-wöchiges D750i Eklusivrecht? Dann wirds ja nichts mit 19.Mai und Star Wars.

Gruss,
    flodderx

• wenn Tmobile mit exclusivrecht anfängt ende mai anfag juni zu vermarkten,

würde das bedeuten das das K750i bei e+ ende july anfang august kommen würde,
    das ist schon eine krasse differenz vor allem da man jetzt schon verträge dafür abschließen kann, ich mein auf 1 woche kommts nicht an aber 4 monate?

ciao!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!