S/// K750i - Daten und Fakten

• Zitat

Original geschrieben von crespo9
    Kann das K750 auch AAC abspielen (wie das W800)

Ja.

• Zitat

Original geschrieben von crespo9
    Kann das K750 auch AAC abspielen (wie das W800) oder "nur" MP3?
    :confused:

Das wurde hier bereits gefragt und kann/ konnte bislang nicht beantwortet werden ;)

Cheers, Laubi

p. s. Frage mal am SE Stand auf der CeBIT nach.

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Das wurde hier bereits gefragt und kann/ konnte bislang nicht beantwortet werden ;)

Ich habe bei meiner heutigen Recherche über das K750i irgendwo gelesen, dass es auch AAC abspielen kann. Auf der S/// Homepage steht beim W800i auch nicht extra dabei, dass es AAC kann. Außerdem ist das W800i ja nicht viel mehr als das K750i in hässlich :D

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    (...) Außerdem ist das W800i ja nicht viel mehr als das K750i in hässlich :D

Dafür angagierst du dich jedoch merklich in diesem Thema, wenn's dir nicht gefällt, Sebian! ;)

Ups, mir ja auch nicht ... und wo wir gerade dabei sind: das K750i reißt mich - zumindest optisch - auch nicht vom Hocker. Hoffe immer noch, dass SE mal ein 'ordentliches' UMTS Gerät nachschiebt, auf Basis der T610 Hardware :rolleyes:

In diesem Sinne, die Hoffnung stirbt zuletzt :rolleyes:
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Was interessieren mich andere oder die Mode?

Was Dich nicht interessiert, muss ja nicht zwangsläufig für andere gelten. Aber es geht nichts über ein gesundes Ego... ;)

• war hier schon zu lesen(ja hab den threat eigentlich schon durch gearbeitet) ob das k750i auch einen flugzeug modus hat?
    wäre ja nicht verkehrt das handyteil abzuschalten um den organizer zu benutzen.

• Ich spekuliere mal das es geht.
    Da ja das K700i und das K750i die gleiche
    Displayauflösung haben (176x220 Pixel).
    Aber ob es wirklich geht,
    kann man erst sagen wenn man es ausprobiert hat.

• Wenn ich richtig liege, dann hat das K700 65k Farben und das K750 262k... von daher, selbst wenn die Themes grundsätzlich auf beiden funktionieren, so nutzen die alten Themes zumindest nicht die Farbvielfalt des neuen Geräts aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!