o2: Support- oder Technikmitarbeiter hier?

• und ich sage ja nicht, dass der link völlig unnütz ist, aber man sollte dem kunden doch die wahl lassen. und die unflexible bereistellung an zeichen ist einfach sehr sehr schade. dank link und dem unflexiblen system bleiben in der sms von 160 zeichen meist abzüglich trennzeichen nur 70-100 für nützlichen inhalt, versprochen werden einem 160zeichen + waplink (allein diese 'werbung' halte ich schön für irreführend)

vielleicht könnte man den 'wunschzettel' noch ergänzen, in dem man sagt, dass man zb nur den anfang vom text (body) der mail als sms möchte..

- also auswahl ob sms mit absender/betreff/text oder nur text jeweils mit/ohne waplink

eli

• Tja was soll o2 nun machen, Du findest den link zumindest nicht unnütz, ich finde ihn praktisch, und MartinKissel kann mit ihm nichts anfangen. Drei Meinungen zu einem Service, der an sich hervorragend funktioniert (never change a running system), der 2,95 Euro kostet und eine unbegrenzte Zahl von SMS-Benachrichtigung und wap-email-zugriffen beinhalten. Da nun die Einführung eine superkomfortablen, den spezifischen Bedürfnissen entsprechendes, flexibles System zu verlangen, finde ich etwas übertrieben.

• alsi ICH finde ihn unnütz. aber ich sehe natürlich ein, dass es leute gibt, die das anders sehen.. 3:1 stehts also ;)

• Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin
    Was erwartet Ihr für eine Reaktion? Etwa so: "Vielen Dank Herr/Frau Eli für Ihren Verbesserungsvorschlag. Wäre wir ohne sie nie drauf gekommen. Wir werden das innerhalb der kommenden Woche umsetzen und als Belohnung bekommen sie eine Gesprächsguthaben."

Genau !
    Du hast es verstanden !
    :D

• Der richtige Platz für Vorschläge dieser Art sind die Yahoo-o2-Mailinglisten, in diesem Falle wäre wohl o-two-technik geeignet.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!