o2 MP3-Download wie bei SX1 bald auch auf XDA?

• Hallo,

noch von einiger zeit besaß ich den XDA1. Mittlerweile habe ich seit November den XDA2s, der in Deutschland ja als XDA3 verkauft wird.
    Mit diesen tollen Gadgets ist es natürlich kein Problem MP3 etc abzuspielen.
    Aber ich war doch immer neidisch auf die SX1-Nutzer, die mehr oder weniger zuverlässig mobil Musik runterladen können. Habe mich immer gefragt warum o2 das nicht endlich mal für die xda-Serie einführt. Doch jetzt gibt es erste(?) Hinweise:
    http://music.o2.co.uk/players.html

Es gibt sogar schon die ersten Demo-Ständer in den o2-Shops hier drüben in UK! Nur die XDAs sind noch nicht drauf. Da aber o2-uk Hotline-Mitarbeiter noch unqualifizierter sind als die deutschen, vergehen mindestens 30 Minuten bis man geklärt hat, dass man nicht die Musik vom PC auf den XDA haben will sondern unterwegs herunterladen. :mad: Doch auch dann weiß keiner mehr.
    Also hoffe ich, dass vielleicht jemand da draußen schon was Genaueres über die Einführung weiß und ob es dann nur mit dem xda2 läuft?

Gruß
    Marc

• Re: o2 MP3-Download wie bei SX1 bald auch auf XDA?

Zitat

Original geschrieben von Ampelmann

Da aber o2-uk Hotline-Mitarbeiter noch unqualifizierter sind als die deutschen, vergehen mindestens 30 Minuten bis man geklärt hat, dass man nicht die Musik vom PC auf den XDA haben will sondern unterwegs herunterladen. :mad: Doch auch dann weiß keiner mehr.

Gruß
    Marc

Wieso ist jemand unqualifiziert nur weil er eine Antwort nicht weiß?

Du weißt sie ja auch nicht. :D

Wenn es denn so weit ist, werden es die Mitarbeiter schon erfahren und dann und nur dann kannst Du vielleicht von unqualifiziert sprechen, wenn Du keine Antwort bekommst.

Stell dir mal vor an deiner Arbeitsstelle ist jemand, der "unqualifiziert" ist und ich würde sagen, dass es dann alle sind, auch Du. Findest Du dann bestimmt korrekt, oder?

Nein, ich arbeite nicht bei o2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!