stimmt es nun oder nicht? im inet ließt man ja in letzter zeit ziemlich viel davon aber keine quellen
also er soll von sido´s handlangern erschossen worden sein? aber ich glaub nich dran, aber hmmmm was dazu sagen tut eko auch net :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
stimmt es nun oder nicht? im inet ließt man ja in letzter zeit ziemlich viel davon aber keine quellen
also er soll von sido´s handlangern erschossen worden sein? aber ich glaub nich dran, aber hmmmm was dazu sagen tut eko auch net :confused:
Stimmt nicht. Ist entweder a) Promo oder b) das Werk von irgendwelchen Witzbolden. Das hätte die Bild doch sicher groß rausgebracht.. ![]()
Der ist schon häufiger erschossen worden, als 2Pac auferstanden ist.
Und DAS ist eine Leistung.
hör ich zum ersten mal
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Das hätte die Bild doch sicher groß rausgebracht..
Könnte so aussehen...
Deutscher Rapstar Eko Fresh totgelacht - Dummheit der eigenen Fans zu viel für ihn
Berlin - Wie erst jetzt bekannt wurde, starb der Berliner Rapper "Eko Fresh" am vergangenen Samstag vor seinem PC, als er in etlichen Foren über sein angeblich erfolgtes Ableben erfuhr. Eko selbst hatte diese Gerüchte nach einer Kiffersession mit seinen "Feinden" Kool Savas und Aggro Berlin, bei dem die nächsten Schritte im Berliner Promotion-Rap-War, der neben Sidos täglichen Auftritten bei TV Total, die Plattenverkäufe wieder ankurbeln soll, in den Umlauf gebracht. Eko war so über die Dummheit der wahrscheinlich auch benebelten Fans schockiert, dass er sich auf der Stelle totlachte. Jede Wiederbelebungsmaßnahme schlug fehl.
Hehe Christian ![]()
Wer würde auch nur eine Kugel für den Kasper verschwenden :confused: ?
Das frag ich mich auch. Das es solche Leute schaffen berühmt zu werden ohne jegliches Können.
So ein Trottelkopf. Wenn denn jemand erschiessen würde, gäbs sicher nichts darüber zu lesen weil es kein Schwein interessieren würde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!