9500 und o2 Surf & Email Pack

  • O2-Wap-Mails mit dem 9500


    Hat denn niemand eine Problemlösung? Wie kann ich meine O2-Wap-Mails mit dem 9500 abrufen?
    Software von Nokia buggy?
    Fehler bei O2 im Portal?
    Oder.....?


    lotse

  • Ich denke mal einfach das die den Useragent des 9500 blocken und ihn nicht rein lassen weil er als Opera/Internetexplorer erkannt wird.

  • Novus
    Ich verstehe bloß nicht, warum die sonstigen Funktionen bei O2-Aktive mit dem 9500 funktionieren. "Lediglich" an die Mails kommt man nicht 'ran...


    lotse

  • Witzigerweise wird die Rufnummer im o2-Portal unter myO2 bei den Vertragseinstellungen erkannt und korrekt angezeigt, nur im Posteingang nicht.
    Ich denke also nicht, dass es am 9300 liegt!

  • habe mit o2 telefoniert und die meinten, dass es zumindest mit der firmware 4.51(01) beim 9500 behoben sein soll. bekomm diese grad aber nicht her

  • Mit welcher Tastenkombination kann ich mir die Softwareversion des 9500 anzeigen lassen?


    lotse

  • *#0000# Gruß

    Meine ICQ 217829843
    MSN hab ich auch... :-)
    Andere kennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung. Andere
    beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.

  • handyfreak1978: danke für die schnelle Reaktion


    Ich habe erst vor ca. 1,5 Wochen "V04.51 (00) vom 14.12.2004 RA2" installieren lassen. Soll die neuere Version denn schon vor Ort verfügbar sein?


    lotse

  • angeblich gibt es die neue version schon. ich nerv den nokia händler hier schon damit und er meint, dass er sie im laufe dieser woche bekommt. einige andere forum user scheinen sie schon bekommen zu haben.


    wie gesagt. es war eine auskunft von der o2 hotline, dass der bug beseitigt ist und bekannt ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!