Ich bekommen heute keine Bilder hochgeladen.
Hat jemand von euch auch Probleme damit ?
Ebay , Bilder hochladen nicht möglich ?
-
-
-
ging mir letzten dienstag genauso. hab aber auch nciht rausgefunden wieso. habe die autkionen iengestellt und die bilder dann eben erst 4 stundne später hinzugefügt, denn da hats wieder geklappt...alles wie von geisterhand.
gruss
d.
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
ging mir letzten dienstag genauso. hab aber auch nciht rausgefunden wieso. habe die autkionen iengestellt und die bilder dann eben erst 4 stundne später hinzugefügt, denn da hats wieder geklappt...alles wie von geisterhand.
gruss
d.Auch mit Fehlermeldung "Eingabefehler" ?
-
genau!
dein nick passt ja gut zum thema *fg*
d.
-
Jetzt könnte mir noch jemand verraten wie ich meine
Auktion ohne Bilder wieder löschen kann
wenn ich die Bilder nicht in absehbarer Zeit hinzufügen kann ?Das ist ja Schrott :flop:
-
Formular für das vorzeitige Beenden von Angeboten
Schau mal hier:
So beenden Sie das Angebot vorzeitig:
1. Geben Sie in das Formular für das vorzeitige Beenden von Angeboten die Artikelnummer ein. (Diese Nummer finden Sie im Angebot, in der Bestätigungs-E-Mail oder in Mein eBay.)
2. Wenn für den Artikel bereits Gebote abgegeben wurden, haben Sie zwei Möglichkeiten:
a) Gebote streichen und das Angebot vorzeitig beenden
oder
b) Artikel an den Höchstbietenden verkaufen und das Angebot vorzeitig beendenGeben Sie den Grund für die vorzeitige Beendigung des Angebots an.
Damit wird Ihr Angebot beendet. Falls es Bieter für Ihr Angebot gab, werden sie per E-Mail benachrichtigt, dass ihr Gebot gestrichen und das Angebot vorzeitig beendet wurde.==> http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?EndingMyAuction
cu
Thomas -
Vielen Dank !
-
Dann würde ich aber lieber die Bilder auf einen externen Server laden und die im Angebot verlinken - ist in meinen Augen sowieso die bessere Lösung (keine Kosten für Zusatzbilder). Beim vorzeitigen Beenden fallen ja trotzdem die Gebühren an.
-
Komisch, ich konnte meine Bilder problemlos hochladen. Kann es sein, dass du FireFox benutzt?
Damit konnte ich auch noch nie Bilder hochladen. Mit dem IE hingegen funktioniert es immer.Nase
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!