MMS runterladen funktioniert nicht

• Hallo!
    Hab ein k700 mit o2 Karte drin. Nun hab ich eine MMS empfangen, aber wenn ich sie öffnen will kommt immer was von "Fehler in der Kommunikation. Wiederholen sie es später nochmal" und "Herunterladen fehlgeschlagen".
    Habe aber schon MMS empfangen, ging immer ohne Probleme.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

EDIT:
    Scheint an o2 gelegen zu haben, läuft wieder alles 1a.

• Heute geht es mir so. Herunterladen sowie Senden funktioniert weder im GSM-Netz noch im UMTS-Netz von O2.
    Habe mir soeben noch einmal die Konfigurations-SMS aufs Handy schicken lassen (E1000) aber es will einfach nicht klappen.

• Zitat

Original geschrieben von hansakogge
    Hi

das gleiche ist seit gestern bei Vodafone. Bin mal gespannt5 wie lange die brauchen :mad:

Habe es auch bei der PP meiner Freundin. Sie bekommt eine Benachrichtigungs-SMS, mehr nicht => obwohl sie schonmal eine MMS verschickt hat - und auch von mir viele bekommen.

Das ganze hatten wir schon einmal. Klingt irgendwie schon nach System bei D2 :flop:

iPhone X 256GB

• Hat jemand ein K700i und eplus? Bei mir hab ich auch einen Nachricht, aber der Zeigt einen Fehler in der Kommunikation mit dem Server. Ich weiß absolut nicht weiter, hab es so eingestellt, wie es in einer mail von eplus stand, aber es klappt nicht. :(

• Also meine Freundin empfängt auch keine MMs mehr von mir! Die hat auch D2 und bekommt nur eine benachrichtigungs SMS....
    Stellt sich das wieder von alleine ein, oder will D2 echt, das sie nochmal eine MMS verschickt?

• Dito bei mir. Meine Freundin bekommt immer eine Zeit lang MMS (sie hat D2), dann wieder nur eine Benachrichtigung. Nervt richtig.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!