8850 neu im Nokia-Shop!

• In Bielefeld wirbt der Nokia-Shop in einer
    Zeitungsannonce mit neuen 8850 für 0,-
    bei Vertragsabschluß.
    Wo kommen denn solche Geräte heute
    noch her?
    Bei einem Nokia-Shop sollte es sich doch sicher nicht
    um "faule" Ware handeln, oder?

---men riding waves was where it starts and where it ends---

• Ich Denke ,das es sich hierbei noch um Restbestände , bzw. Lagerware seitens Nokia handeln wird ,die mit neuer Software ausgestattet ist !
    Denn Nachfrage an diesen Geräten besteht ja immer noch , aber ich glaube nicht ,das Nokia deswegen wieder 8850 Produziert !

Oder sollte es sich hierbei eventuell um Refrubrished (Aufgearbeitete )- Geräte Handeln ?

Warum fragst du nicht einfach mal in dem Nokia Shop höfflich an ? ;)

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Oder sollte es sich hierbei eventuell um Refrubrished (Aufgearbeitete )- Geräte Handeln ?

Das wäre ja noch schöner wenn Nokia selbst jetzt schon einen solchen Müll verkauft ! :rolleyes: Das würde den Image der Firma Nokia bestimmt nicht gut zu Gesichte stehen ;)

• :) Die beworbenen Nokia 8850 sind Neugeräte mit "0 Km". Also nichts mit refurbisht! Es ist aber nur eine begrenzte Stückzahl vorhanden, die aufgrund der hohen Nachfrage sehr schnell weg sein wird.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• :) Steht der Preis ohne Vertrag nicht in der Anzeige, meist im Kleingedruckten?

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Ohne Vertrag kosten sie, zumindest hier in Göttingen, 249 Euro. ;)

mfg Axel

• Leider ist die Zeitung weg! :mad:
    Werd da mal hingehen und nachfragen!

---men riding waves was where it starts and where it ends---

• würde mich auch interessieren. 250€ sind happig, aber es ist eben ein muss diese kiste :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!