8850 neu im Nokia-Shop!

• vielleicht kann man auf 199€ runterhandeln :top:
    aber ob die teile wirklich komplett neu sind.... hmmmm :rolleyes:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• könnten wir hier mal ne auflistung machen in welchen shops und städten es diese neuen 8850 noch gibt...

d.

• Also, ich hatte mal das Nokia 8890, das ja dem 8850 komplett ähnelt, nur wenige Funktionen mehr hat. Vom Design her ist das Hanndy ehrlich ein Muss :). Das Gerät selbst hat sehr lange gehalten, bis es mir Mitte letzten Jahres kaputt gegangen ist. Zur Zeit besitze ich das Siemens S40, älteres Gerät. Aber für 178 Euro ist das Nokia 8850 doch echt preiswert, wie ich es eben gelesen habe. Frage mich auch, ob die Geräte nagelneu sind.

• Eben, nur die Antenne mehr und Triband-Funktion :). Hattest du das Gerät auch? Bin am überlegen, mir ein 8850 wieder zu kaufen, aber erst einmal abwarten.

• Zitat

Original geschrieben von Valen
    Eben, nur die Antenne mehr und Triband-Funktion :)

Dualband. Anstatt dem 1800MHz E-Netz war beim 8890 das 1900MHz Netz, wie es Anja schon geschrieben hat. Zusätzlich kann man beim 8890 Callingcards im Handy hinterlegen, um über diese zu telefonieren.

Gruß Dominik

• Hey Dominik,

sorry, meine ich ja :). Natürlich Dualband, habe es mit einem anderen Gerät verwechselt. Aber ansonsten alles andere total identisch mit dem 8850. Anja hat ja auch darauf hingewiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!