Telefonieren im Festnetz für 0,00€? Mit uns geht das rund um die Uhr

• Hallo,

ich möchte hier noch ein Angebot aus unserem Festnetzbereich anbieten.

Seit Januar gibt es diesen Tarif wo alle Privatkunden die den Clever Free Tarif haben mit anderen Kunden die diesen Tarif oder den Clever Privat Tarif haben, für 0,00€ telefonieren können.

Dies macht z.B Sinn, wenn man viel und lange mit Freunden oder Bekannten telefoniert. Wenn diese auch einen solchen oder anderen Tarif haben kostet es nix.

- es gibt keine Mindestvertragslaufzeit
    - keinen Mindestumsatz
    - Sekundengenaue Abrechnung
    - man spart bis zu 83 % gegenüber der Telekom
    - das Angebot mit den 0,00€ gilt rund um die Uhr und die ganze Woche

Die Grundgebühr beträgt 3,95€ pro Monat.

Tarif infos gibt es auf meiner Homepage in der Rubrik Festnetz

http://einfach-online-gehen.de/

• Warum erwähnst du die GG nicht?
    Damit die Gespräche kostenfrei sind, muss jede Seite monatl. erstmal knapp 4 Euro zahlen.

Uninteressant.

Gruss
    michback

• Zitat

Original geschrieben von michback
    Warum erwähnst du die GG nicht?
    Damit die Gespräche kostenfrei sind, muss jede Seite monatl. erstmal knapp 4 Euro zahlen.
    Uninteressant.
    Gruss
    michback

Solch ein Verbergen zeugt auch absolut nicht von Seriösität :rolleyes:

iPhone X 256GB

• Sorry,

die Grundgebühr beträgt 3,95€ pro Monat. Dafür kann man aber bundesweit telefonieren. Habe es nochmal in den ersten Beitrag eingefügt.

Wer natürlich längere Gespräche führt, hat dann aber auch diese Grundgebühr schnell drin. Dies gilt natürlich nicht nur für Freunde oder Bekannte , sondern für alle Kunden die einen Clever Free oder Clever Privat Tarif haben.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von der_Andi007
    die Grundgebühr beträgt 3,95€ pro Monat. Dafür kann man aber bundesweit telefonieren.

bundesweit telefonieren kann ich jetzt auch - ohne zusätzliche Grundgebühr.

Oder meintest Du bundesweit "kostenlos", da muß ich erstmal einen zweiten finden und das klappt in der Praxis nur wenn man gezielt zu zweit bestellt.

Schließlich bist Du nicht der Einzige der so einen "Super"tarif anbietet und die Dinger sind untereinander nicht kompatibel.

Zitat

Wer natürlich längere Gespräche führt,

zu einem andern Inhaber dieses Tarifs

Zitat

hat dann aber auch diese Grundgebühr schnell drin.

für 2*3.95 gibt's CbC (wenn man etwas sucht und flexibel ist) ca. 1000 Minuten. Keine Spur von "schnell"...

Muß jetzt eigentlich jeder der als Re-Reseller für so einen Schrotttarif auftritt den hier als Sensation präsentieren?

Du hast übrigens hier nicht daraus hingewiesen, daß man automatisch eine Preselection zu wenig attraktiven Konditionen aufgehängt bekommt.

Gruß, Wolfgang

• Eigentor!

..... und erneut spürt ein ausgewiesener Frischling die volle Härte des hiesigen Fachpublikums! :p

Es ist halt etwas anderes, arglosen Omis solche einen Tarif (an der Haustür) auf´s Auge zu drücken, als hier routinierten Kennern einen "einzufädeln"!

Fazit: Ein jämmerlicher Versuch des Anfütterns, deshalb: husch-husch in ein geeigneteres Forum, z.B. http://www.topfpflanzen.de, http://www.gardinenpflege.de, o.ä ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!