VVL VF mit Partnerkarte gesucht

• Hallo und guten morgen kann mir jemand das 6230 und einbisschen mehr für eine verlängerung anbieten würde dann auch auf 200 min. hochgehen (Hauptkarte) Die Partnerkarte nutze ich nicht.

Freue mich über eure angebote!!!

mfg :top:

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Anstatt dreier Ausrufezeichen wäre eine Formulierung als Frage oder ein "...gesucht" nicht schlecht gewesen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nokia 6230 inkl. Wechsel auf VF 200 für 1,00€ inkl. Versand und auf Rechnung.

Das wäre mein Angebot.

Natürlich Bundesweit in jeder Vodafone Filiale bei Gewährleistungsansprüchen reklamierbar :top:

Viele Grüße Silvio :)

• Nokia 6230 für 1,- € + 15,- € Gutschrift (bei Wechsel in den V200) und ebenfalls versandkostenfrei.
    Gerantie und Gewährleitung ebenfalls bundeseit problemlos machbar.

Bei Bestellung über uns bitte eine email vodafoehn@vodafone.de mit Rufnummer + Kennwort an uns schicken. Auch wäre noch interessant, was mit der Partnerkarte passieren soll.

• Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    Wäre auch was könnte man den da machen

mfg

Bitte Punkt, Komma, Fragezeichen etc. verwenden!
    Dein Satz ist leider nicht verständlich.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!