Meint ihr einer Bank stören eBay Überweisungen?

• Also um den Thread nun zu vervollständigen sage ich euch was dabei raus kam als ich persönlich bei meiner Filiale war: NICHTS! :(

Da am 08.04. mein letzter Tag war bin ich zur Bank um meine Kontkarte abzugeben und habe gleichzeitig mit einer Beraterin gesprochen. Die meinte aber auch nur das die dazu nichts Wissen, sondern dass ich mich am besten bei der Zentralstelle (für diese Angelegenheit... keine Ahnung mehr wie das hieß) anrufen sollte. So nett wie die Dame war hat sie mir gleich ein Telefonbereitgestellt.

Bei dem Anruf jedoch meinte die Dame an der Zentrale, dass die deutsche Bank eine Kündigung nicht rechtfertigen muss und immer das Recht hat einen Kunden zu kündigen (war mir eigentlich schon vorher klar). Als ich nachgefragt habe ob das öfter passiere, meinte Sie das es schon mal vorkommt das Kunden ohne Angabe einer Begründung gekündigt wird.

Die Beraterin vor Ort meinte das vielleicht gekündigt wurde, weil seit einiger Zeit kein festes Einkommen mehr reinkommt.... was ich eigentlich nicht richtig glaube, da ein guter Freund von mir seit 2 Jahren sein Konto bei der Sparkasse hat ohne damit zu arbeiten bzw. Geldeingang zu verzeichnen.

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    .... was ich eigentlich nicht richtig glaube, da ein guter Freund von mir seit 2 Jahren sein Konto bei der Sparkasse hat ohne damit zu arbeiten bzw. Geldeingang zu verzeichnen.

Die Sparkasse ist ein völlig anderer Verein als die Deutsche Bank. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Also um den Thread nun zu vervollständigen sage ich euch was dabei raus kam als ich persönlich bei meiner Filiale war: NICHTS! :(

Da am 08.04. mein letzter Tag war bin ich zur Bank um meine Kontkarte abzugeben und habe gleichzeitig mit einer Beraterin gesprochen. [...]

Das ist nicht dein Ernst, oder? Dir war die Angelegenheit so wichtig, dass du 5 Wochen zugewartet hast, um am letzten Woche ein Gespräch mit der Kundenberaterin zu führen? :confused:

• Also Zeit gelassen habe ich mir da nicht..... Als ich den Brief erhalten habe, habe ich schon bei dieser Zentrale angerufen und die haben mich auch nur auf diesen Paragraphen hingewiesen.

Einige Male habe ich auch in meiner Filiale angerufen, aber irgendwie war nie ein Mitarbeiter zu sprechen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!