Peinlich?: Wie/Wo netten Mann kennenlernen und ansprechen?

• hi,

TWG möge mir das Plagiat nachsehen, ich dachte dass es ganz spannend sein könnte wenn wir in einem eigenen Thread den Damen der Schöpfung die Möglichkeit geben sich zu diesem Thema zu äussern. Wie seht ihr das?

Also Ladies, kommuniziert mit uns :)

Vampyre

I scrutinize therefore I am

• Naja, ich werfe jetzt mal ein typisch männliches Vorurteil in den Raum:

Mädels müssen doch in der Diskothek beim Tanzen nur zweimal mit dem Po wackeln und schon schwirrt ein Schwarm Männer um sie herum. Tut doch nicht, als ob ihr es so schwer hättet, wie wir armen Männer, die um euch werben müssen ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ich finde, das passt in einen Thread.

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich finde, das passt in einen Thread.

Und beide Threads passen vorzüglich in einen Papierkorb. :rolleyes:

Stefan
    [small](Erschreckend, welcher Scheiss in letzter Zeit bei TT diskutiert wird)[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Und beide Threads passen vorzüglich in einen Papierkorb. :rolleyes:

Stefan
    [small](Erschreckend, welcher Scheiss in letzter Zeit bei TT diskutiert wird)[/small]

Noch passen sie in einen Papierkorb - Bald sind Osterferien :D

blackfox

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Möönsch, Leute!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!