Hi und Hallo,
da ich keine Browserdiskussion auslösen will und letztendlich auch eingestehe das der IE (mit allen updates) nicht gerade das beste ist, hier mein Problem:
Nach einiger Zeit surfen auf TT werden alle Browseraufrufe auf http://www.immowelt.de weitergeleitet. Es erscheint direkt die Mitteilung "Die Seite ist nicht verfügbar, sie werden weitergeleitet".
Hallo?? Google nicht verfügbar?
Is klar.
Ich hab Spybot und AdAware in der neusten Version drübergejagt. Nix. Rein garnix. Hab den Browser geschlossen und Firefox geöffnet - das gleiche Problem. Alle Seiten werden umgeleitet.
Hab alle temporärern Dateien gelöscht - immer noch keine Besserung.
Die Registry durchsucht - immer noch keine Besserung.
Hab dann nach *immo* auf der Festplatte gesucht und dort dan Temporäre Dateien gefunden, die ich nochmals per Hand gelöscht hab. Jetzt ists vorbei, aber ich weiß immer noch nicht was jedes Mal der auslöser ist.
Ich hatte sogar Microsoft Antispyware auf dem Rechner laufen (in der beta) hat nix gebracht. Ich hab das Problem regelmäßig, sprich alle paar Wochen mal. NortonAntiVirus ist immer auf dem aktuellsten Stand.
Neulich hatte sich sogar unser Proxy das eingefangen, mit dem Ergebnis das alle Aufrufe in unserer Firma umgeleitet wurden. Wir konnten letztlich nur den Proxy abschalten und die cache-dateien auf dem proxy löschen. das hat damals geholfen.
Irgendwie bin ich unschlüssig, was man da machen kann? Alleine das eine deutsche Firma sich erdreistet sowas im Umlauf zu bringen. Ich hab ehrlich gesagt keine Idee, wonach ich noch suchen soll, bzw. ob es was hilft sich an die Firma zu wenden?
Ich bin echt stinke sauer, sowas lästiges! :mad:
Gruß,
Dominik