Schlechte Verarbeitung beim S100??

• Ich habe mein S100 zeit ca 2 Wochen und bis jetzt wie ein rohes Ei behandelt.

Jetzt ist mir aufgefallen das auf einer Seite des Display mehrere kleine Kratzer sind als würde sich der lack ablösen.

Ist das bei Euch auch so :confused:
    Passiert das beim normalen Gebrauch ?? :(

• Also ich besitze das S100 auch seit kurzer zeit und die Verarbeitung ist Perfekt, kein Vergleich zu anderen Namenhaften Herstellern, dein Problem hab ich auch noch nirgends gelesen, am besten du tauschst es um. Es kann sich wirklich nur um einen Einzelfall handeln :rolleyes:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Also das der Lack sich schnell ablöst tritt aber bei vielen auf.Die Verarbeitung(also kein wacklen der Tasten, kein knarzen des Gehäuses etc.) ist bei Samsung aber echt super :top:

• jay2k
    Formulier in Zukunft bitte vorsichtiger!
    Hab grad tierisch schiss bekommen als ich deine Post gelesen und bin zu meinem Schatz gerannt.;)

Hab mein S seit ungefähr 3 Monaten, aber Lack hat sich noch nicht gelöst.

written by pipsi2001

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!