Siemens M65 Cool Grey Silver (freie Geräte)

  • Hoffe, dass hier eventuell einige Angebote zu dem Gerät gepostet werden könnten. Bin auf der Suche nach einem Siemens M65 in der Farbe Cool Grey Silver zu einem vernünftigen Preis. Bitte keine gebrandeten Geräte - es muss ein absolut freies Gerät sein.


    Das Bike-O-Meter Set scheint es ja nur in der black Varainte zu geben, oder? Das Cool Grey Silver finde ich jedoch am besten, eventuell hat jemand diese Modell im Set entdecken können - wär klasse.


    Habe übrigens erfahren, dass die M65 Serie wohl in Kürze nicht mehr ausgeliefert wird, ist da eventuell wirklich was drann? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.


    Freue mich auf Postings zu Angeboten.

  • Hallo,


    es gibt das M65 Cool Grey Silver auch als freies Gerät ohne Brandings.


    Ich kann es dir zusammen mit dem Biko-o-Meter für 210,- Euro zuzügl. Versandkosten anbieten.


    Bestellungen bitte über:


    Handy-Mobile.com


    Bei Bestellung der beiden Artikel im Bemerkungsfeld bitte TT-Preis 210,- Euro angeben.


    mit vielen Grüßen


    Stefan

  • kasse18:
    Das habe ich nun schon öfter gehört, da muss ich nochmal genauer nachforschen, Danke.


    Cyber84:
    Ich glaub den hatte ich auch schon gefunden, Dank auch Dir.


    stefannbg:
    Schau ich mir gleich mal an, Danke für das Angebot.



    EDIT:
    So, der momentan günstigste Preis für ein M65 in cool grey ist 151,60 EUR zuzügl. Versand, wer da ähnliche Angebote gefunden hat bitte melden. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!