Nokia 7610 + Nokia 6600 - Symbian Software

• Hi Leute

Ich hätte da mal ne Frage . Uns war , wieso krieg ich auf dem Nokia 7610 nicht die Symbian Software drauf , wie auf dem Nokia 6600 ? Gibt es Unterschiede zwischen den Betreibssystemen auf beiden Handys (Sind doch beides Symbian Series 60er Oberflächen)?!Hab mir das Handy geholt , da ich dachte , ich krieg die Software drauf , aber... Gibt es da eine Möglichkeiten die Symbian Software auf dem Nokia 7610 drauf zu kriegen , die auch auf dem Nokia 6600 installierbar ist?!

Ich wäre euch seeehr dankbar für eine schnelle Antwort ;)

crazyx23 :top:

• Hallo!

Vielleicht solltest Du Dein Problem näher erläutern, welche Software, wie uploadest Du Deine SW auf´s Handy............usw.
    Dann könnte man Dir eher weiter helfen! ;)

Gruß GrillMasterK!

----fReAk!----

• Danke für den Tipp

Also das ist so ich hab mir das Nokia 7610 gekauft nun bin ich enttäuscht da ich nicht die Symbian Software drauf kriege , wie auf dem Nokia 6600 . Also es gibt ja SIS Dateien , die zieh ich mir auf Karte auf die RS-MMC , dann installiere ich über über das Handy ! So nun mein Problem ist sagen wir mal zum Beispiel , ich möchte FaceWarp auf mein Handy installieren und gehe so vor : Ich ziehe die SIS Datei auf der Karte nachdem ich das getan habe tu ich die Karte wieder in dem Handy rein so dann gehe ich unter Dateimanager und installiere diese Software so aber nachdem ich installiert habe , läuft die Software nicht also die lässt sich nicht starten ! Das gleiche mach ich auf ein Nokia 6600 , dann funktioniert es einwandfrei! So und meine Frage war ja nun , wieso kriege ich das Programm auf dem Nokia 6600 zu laufen aber auf dem Nokia 7610 wiederrum nicht ! Das ärgert mich sehr ...!!! Bitte helft mir ;)
    crazyx23

• Hy,
    weil nicht jede Version der Software auf jedem Symbianhandy läuft!

Ist wie bei Windows, manche Software von WIN 98 läuft auf XP,
    manche nicht, dann brauchts ne neuere Version.

So ist´s auch bei Symbian!

• crazyx23
    Bitte schreib deine Texte nich immer in Fettschrift!

Normalerweise laufen Programme vom 6600 auf dem 7610 ohne Probleme. Es kann natürlich bei einigen sein, daß die Software vom Hersteller erst geringfügig an das 7610 angepaßt werden muß!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hi Leute

Also vielen Dank erstmal ;) Hmmm... kann mir einer von euch sagen , wo ich Symbian Software kriegen kann ??? Das wär sehr nett von euch , wenn ihr mir das sagen könntet ;)

crazyx23

P.S.:Welches Handy ratet ihr mir denn Nokia 7610 oder Nokia 6600 ? ;)

• Zitat

Original geschrieben von crazyx23
    Also vielen Dank erstmal ;) Hmmm... kann mir einer von euch sagen , wo ich Symbian Software kriegen kann ??? Das wär sehr nett von euch , wenn ihr mir das sagen könntet ;)

Was für Software willst du denn? :)

Eine sehr gute Übersicht gibt es auf http://www.aikon.ch & http://www.series60.de

• Zitat

Original geschrieben von crazyx23
    Dankeschön

Und was meint ihr welches Handy emphelt ihr mir ?

crazyx23

huhu, kommt drauf an was du haben willst .. umts kein umts, gute cam, größe, akkulaufzeit etc. musst schon genauer werden
    aber ich würd dir das 6630 empfehlen :p ich versteh dich aber nicht ganz , du hast dir doch das 7610 gekauft... :confused:

• NeNe ich meinte jetzt welches Handy emphelt ihr mir zwischen Den folgenden beiden : Nokia 6600 + Nokia 7610 ??? ;)

Wäre nett wenn ihr mir antworten würdet

crazyx23

P.S.: Das Nokia 6630 gefällt mir eh nicht , da ich finde , dass das Handy eine rheine Telefonzelle ist :D:D:D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!