Frage zu O² Online Vertrag

• Hallo,

eine Freundin von mir sucht einen neuen Vertrag... ich habe ihr den O² Genion Online empfohlen.
    Ich habe ihn im August 04 abgeschlossen (ohne Handy) und damals folgende Benefits:
    125 FreiSMS pro Monat
    4,95€ GG
    4,95€ Gesprächsguthaben jeden Monat.

Nun habe ich noch mal online nachgeschaut - aber es scheint sich geändert zu haben:
    100 FreiSMS pro Monat
    4,95€ GG
    kein Guthaben

Weiß jemand ob da was in nächster Zeit evt. kommen soll?
    Oder ob ich mich einfach verguckt habe?

• Die von Dir geposteten Zahlen stimmen leider. Die Konditionen bei den SMS sind verschlechtert worden und das Guthaben war nur zeitlich begrenzt.

• Stimmt, die Konditionen sind schlechter geworden. Allerdings sollen sich bei O2 Gerüchten zufolge ab April die Online SMS mit Studentenrabatt (5 Euro) kombinieren lassen.

Wenn Sie den also wahrnehmen kann, würde ich auf jeden Fall mal bis April abwarten.

Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

• nee, genau genommen ist sie ne Arbeitskollegin und keine Studentin ;)

Okay danke erstmal für die Infos, werd ihr sie mal komplett weitergeben!

• Re: Frage zu O² Online Vertrag

Das sind Sonderaktionen die können immer mal wieder kommen.

ePlus can do:-)

• SMS-Anzahl im Internet

Ich habe die alten Tarife leider überwartet... :mad: und vor zwei Wochen habe ich dann den o2-Online Select abgeschlossen (mit immer noch den, in meinen Augen, besten Konditionen).
    Im Internet hab ich ja dieses Portal wo ich Rechnung und Extras angucken kann.

Könnt ihr mir sagen ob ich die Anzahl der in diesem Monat bereits geschriebenen SMS auch irgendwo nachsehen kann?
    Wäre ganz hilfreich um nicht ausversehen SMS für 19ct verschicken zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!