ebay Server down?

• Ich hab auch keine Probleme, hab vorhin auch nen paar Artikel eingestellt..

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Ich erreiche ebay auch Problemlos :top:

Habe aber seit ein paar Tagen ein anderes ebay Problem:

Wenn ich eine Rubrik öffne werden in der Liste ja immer die bald endenden Auktionen zuerst angezeigt.
    Wenn ich dann Rechts die Option -Neu Reingestellt- auswähle aktualisiert sich die Seite dann aber nicht :confused:

Auch wenn ich unten bei -Gehe zu Seite- eine Seite auswähle passiert auch nichts :confused:

Ist das nur bei mir so, oder habt Ihr auch dieses problem?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hoi!
    jojo, bei mir war das so ein ca. 10-15min Aussetzer...
    Naja, egal! Hab zum Glück den Artikel rechtzeitig kaufen können.
    ²Skyliner: Weiß nicht, aber gehört das nicht in den Ebay-Problemthread?

• Zitat

Original geschrieben von jannik
    Hmm... Ebay mal wieder down :(
    Okay Sonntagabend ist hochkunjunktur bei Ebay...
    Der(die) signin.ebay Server scheinen überlastet!?
    Habt ihr das gleiche Problem?

Gruß Jannik

Hi,
    hatte gestern gegen 21.oo Uhr auch diese Probleme und konnte mich nicht einloggen :flop:

Werde es heute abend nochmal probieren, gehe aber von meinen bisherigen Erfahrungen (letztes Mal am Fr. eingeloggt) nicht davon aus, dass es an mir lag.

Habe auch den Rechner mehrfach runtergefahren-ohne Erfolg.

greetz
    cm

• ich konnte gestern abend ohne probleme einstellen bzw betrachten..... :confused:

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!