SonyEricsson HBH-35 33,- Euro

  • @ WilliW
    ist kein Problem - ich möchte niemendem etwas verkaufen, was er nicht will, bzw. nicht die gewünschten Funktionen hat. Deshalb finde ich, ist es immer besser vorher Unklarheiten zum positiven oder negativen zu beseitigen.


    Das HS-11w bietet Wahlwiederholung.


    Alle Funktionen sind in der Bedienungsanleitung beschrieben: HS-11w-Bedienungsanleitung



    designer
    Test mit Nokia Handy ist leider nicht möglich, da die von mir verkauften Handys als Neuware nun mal auch neu sein sollen.


    Dies würde wohl auch nicht groß weiterhelfen, da das Telefonieren erst einmal grundsätzlich funktionieren sollte, da das HBH-35 ja beide Bluetooth-Profile unterstützt. Eventuelle Schwierigkeiten dürften auch wieder von Nokia zu Nokia Handy unterschiedlich seinl.


    mit vielen Grüßen


    Stefan

  • Moin Stefan,


    auf die Idee, die BDA mal online zu lesen, war ich bis dato noch nicht gekommen ;)
    Kannst Du etwas zur Lautstärke des HS-11W sagen?
    Ist sie Nokia typisch leise oder wirklich gut laut?
    Falls Du meinst, dass es meinen "Treckertest" bestehen würde, ist es hiermit geordert.


    Gruß, Willi

  • Moin,


    leider ist hier bei TT zu diesem Headset nichts zu finden.
    Ich sende ungern Dinge zum Händler zurück.
    Und da ich in der Vergangenheit schon viel Geld für diese BT-Headset-Selbstversuche ausgegeben habe und nicht glaube, dass Nokia ausgerechnet beim "Billigmodell" der goldene Wurf gelungen ist, belassen wir es dabei ;)


    Gruß, Willi

  • Re: SonyEricsson HBH-35 33,- Euro



    ist das angebot noch aktuell?
    wäre, sofern ich das morgen zeitl. schaffe, auch abholung gegen 14:00 möglich?


    beste grüße aus bonn

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:


  • hallo!
    war leider zu spät, da ich gestern zu meinen terminen in nürnberg war & dort nicht mehr online gehen konnte :(
    schade, hätte gern mal kurz vorbeigeschaut...!
    naja, beim nächsten mal!

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!