S700: Uhr anzeigen lassen im Ruhemodus?

• Hi,

wollte wissen, ob es möglich ist wie beim K700i , dass die Uhr angzeigt wird (ich glaube im energiesparmodus), wenn es im Ruhezustand ist. Habe beim s700i nichts gefunden ?

Gruss

• Kostet das Ding nur 1 Euro, weil keine Bedienungsanleitung dabei ist?
    Ist ja eine regelrechte Schwemme von S700i Threads!

Erstmal in aller Ruhe mit der BDA beschäftigen, bevor man TT beauftragt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sorry bin nicht zu hause und habe übers Wochenende keine BDA dabei! trotzdem danke für deinen Hinweis ! :top:

• Wenn es funzt wie beim K700i ist es gerade eben der Gag, daß das Display im Energiesparmodus komplett abschaltet, um eben Energie zu sparen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    verstehe nicht ganz, geht es oder geht es nicht?

Wenn es wie beim S700i ist: nein!
    Und soll es auch nicht. Es soll schließlich Energiesparen!
    Schalt halt auf Automatisch, wenn Du die Uhr sehen willst.

• Sorry Jochen, möchte dich nicht nerven, aber unter welchem Menüsoll ich auf automatisch schalten. Das ist ja mein Problem , ich finde dieses untermenü nicht wie bei meinem K700i . In welchem Menüpunkt muss ich beim S700i rein.

Sorry wenn ich nerve , aber ich suche schon den ganzen vormittag nach dem Untermenü.

danke

• Ganz so simpel ist das Problem nun nicht zu lösen, verehrter Herr Moderator. Genau dieses nicht Anzeigen einer Uhr im Ruhemodus ist wirklich ein Problem beim S700i. Ich habe auch trotz intensivem Suchens im Menu und in der Anleitung keine solche Möglichkeit gefunden und der schwarze Bildschirm ist irgendwie schon nervig, vor allem wenn man wegen der ständigen Verfügbarkeit eines Handys mit Uhr keine Armbanduhr mehr trägt; also: entweder sehe ich selbst den wald vor lauter Bäumen nicht oder es gibt vielleicht ein Zusatztool, für Hinweise wäre ich dankbar. Um es noch mal ganz deutlich zu sagen: ich habe das Licht auf Automatik geschaltet und sehe keine Uhr.

• Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Ganz so simpel ist das Problem nun nicht zu lösen, verehrter Herr Moderator.

Nebenbei: ich bin nicht für das Beantworten techn. Fragen da.
    An sich hätte ich nur schreiben brauchen, daß er für offenbar recht simple Dinge keinen neuen Thread eröffnen, sondern die gegebenen Quellen zu Rate ziehen solle.
    Alles darüber hinaus ist nur ein Tipp, mehr nicht.
    Von daher nehme ich diese "Kritik" so nicht an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!