So, ich habe mir vor ein paar Tagen zu meiner Domain entsprechende E-Mail Konten eingerichtet. Das alles läuft zu Hause auf meinem Server. Ich verwende den "Kerio Mail Server 6.0.3" sowie den DNS Dienst von DynDns. Nun zum Problem:
Ich kann keine E-Mails an Hotmail und MSN Adressen schicken (Nein, das Mail ist auch nicht im Junk ). Bekomme auch keine Rückmeldung dass ein Fehler oder so was in der Art vorliegt. An alle anderen getesteten E-Mail Adressen funzt es 1A (egal ob *.ch oder *.com Domäne). An was könnte das liegen?
Kann keine E-Mails an Hotmail-Adressen schicken
-
-
-
Kenn e das nur von AOL. die hatten mal ais Spam Gründen zu anfang ihrer Filtersoftware hotmail gesperrt. Ich glaube t-online wollte auch mal.
Kanns Tu mal den Fehlertext posten?
M.
-
Ich kriege weder einen Fehler per E-Mail zurück noch habe ich ein Error im Log File des Mailservers... Von meiner Sicht aus sieht es so aus alles ginge alles perfekt...
-
Mahlzeit Manfred,
wirf mal einen Blick in den Heise-Newsticker. Vielleicht hängt es damit zusammen

MfG,
Baldur -
War ne Konfigurationssache meines Mailservers:
- Über DNS MX Records läufts nicht, musste auf SMTP umstellen
- und bei Authentication: nicht POP sondern SMTP auth Command
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!