Problem mit Word und Mauszeiger

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Hey, Ihr seid zu schnell! Ich komme ja kaum nach bei den ganzen Tipps! ;)

Nicht wir sind zu schnell, du bist zu langsam! ;)

Zitat

Werde ich gleich mal probieren! :top:

Ich hoffe mal, dass das mit ME noch funktioniert. :rolleyes: Sonst solltest du vielleicht doch mal auf XP aufrüsten?

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Nicht wir sind zu schnell, du bist zu langsam! ;)

Jaja ;)

Zitat

Ich hoffe mal, dass das mit ME noch funktioniert. :rolleyes: Sonst solltest du vielleicht doch mal auf XP aufrüsten?

Funktioniert, nützt aber leider nix.

Never change a - halbwegs - running system! ;)

(5 Minuten mit dem IE => 5 neue Würmchen gerade mit AdAware gefangen. :rolleyes: )

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Firewall, AntiVir etc., aber was red bzw, schreib ich, wird in diesem Forum ja eh genug durchgekaut... :D

Zone Alarm, AntiVir, BitDefender, .... nützt alles nix, wenn ich zum Windoof-Updaten die Sicherheitseinstellungen vom IE auf 'Mittel' setzten muss.

Zitat

Doch Word neu?

Nicht mehr heute. (Muss die CD erst suchen! :D)

• Zitat

Zone Alarm, AntiVir, BitDefender, .... nützt alles nix, wenn ich zum Windoof-Updaten die Sicherheitseinstellungen vom IE auf 'Mittel' setzten muss.

Stimmt, bevor es das SP2 für XP gab, war man da praktisch Freiwild. Ich habe zum Glück einen Hardwarerouter, der hält doch echt einiges weg, obwohl ich bei XPAntispy einiges freigeben muß :rolleyes:

Zitat

Nicht mehr heute. (Muss die CD erst suchen! :D)

Das Reparieren dauert nicht lang, das Suchen wohl eher? Läßt auf eine Doktorand[inn]enbude schließen, die sich seit der Studienzeit nicht vom Chaos wegbewegt hat :D
    Na dann erwarten wir mal morgen deinen Bericht!

• Zitat

(5 Minuten mit dem IE => 5 neue Würmchen gerade mit AdAware gefangen. :rolleyes: )

Oje - das hab ich bei meinem Tipp nicht bedacht ...

Und das, wo noch gar nicht klar ist, ob das was bringt.

Ein wenig (aber auch nur ein wenig) schlechtes Gewissen, Öle ;)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Oje - das hab ich bei meinem Tipp nicht bedacht ...

Und das, wo noch gar nicht klar ist, ob das was bringt.

Ein wenig (aber auch nur ein wenig) schlechtes Gewissen, Öle ;)

Quatsch! - Ich muss ja eh mal ab und zu mal updaten. - War mir völlig klar. Und sollte nur 'n Hinweis an alle Noch-IE-Benutzer sein! ;)

• *Zepter und weitere diverse CDs / DVDs ins Schamanenköfferchen einpack* ;)

P.S.: Was kauft ihr auch irgendwelche Billigmäuse statt was Anständiges von Logitech? :rolleyes: :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Unglaublich, wo, wie und wann ihr euch in diesem Forum auch in der letzten Ecke immer wieder zusammenrottet! :D

Hat Mekong schon jemand Bescheid gesagt, wo ihr euch diesmal einnistet? :)

• Der Herr Politikstudent möge bitte die Klappe halten statt das Forum auch auf kleinste Anzeichen unserer bevorstehenden Weltherrschaftsübernahme aufmerksam zu machen! Danke!

Und Mekong hat von der Problematik hier eh keine Ahnung, die iss zu Recht ins Wochenende gefahren!

;)

So, jetzt aber BTT!
    [small](Und auch wenn Du's vielleicht nur schwer glauben kannst: mein Beitrag oben ist on topic!)[/small]

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!