Arcor Telefon Flaterate

• Will mir jetzt das Packet für 19,95 € kaufen, kann ich dann in ganz deutschland kostenlos telefonieren?

• Re: Arcor Telefon Flaterate

Zitat

Original geschrieben von Ozan17
    Will mir jetzt das Packet für 19,95 € kaufen, kann ich dann in ganz deutschland kostenlos telefonieren?

Na ja, eher NACH ganz Deutschland.
    Denk dran, daß das erst zum jeweils neuen Abrechnungszeitraum gilt.

• Wie?? Was meinst du mit Abrechnungszeitraum?
    Also geht es, ich zahle 19,95 €monatlich und kann jeden tag kostenlos telefonieren?? Weil das steht irgendwie nur von arcor isdn zu arcor isdn??

Bitte schreibt zurück

• Zitat

Wie?? Was meinst du mit Abrechnungszeitraum?
    Also geht es, ich zahle 19,95 €monatlich und kann jeden tag kostenlos telefonieren?? Weil das steht irgendwie nur von arcor isdn zu arcor isdn??

Bitte schreibt zurück

Mit dem neuen Arcor-ISDN Tarif kannst du kostenlos ohne Aufpreis mit allen anderen Arcor Kunden in Deutschland telefonieren.
    Mit der Telefonflaterate geht das auch kostenlos mit allen anderen Festnetzanschlüssen.

Wenn du schon Arcor Kunde bist und die Flatrate hinzubestellst, dann greift der neue Tarif immer erst zu Beginn des neuen Abrechnungszeitraums. Also könnte das dann bis zu einem Monat dauern.
    Oder bist du noch garnicht bei Arcor ?

• Zitat

Bin gar nicht Kunde bei Arcor, sondern bei telekom. kann ich trotzdem kostenlos telefonieren.

Nein.
    Das geht natürlich nur in Kombination mit einem Arcor-Anschluß.
    Mein Tip: Gleich online wechseln.
    Arcor schlägt preislich zur Zeit wirklich jedes andere Angebot.

• Ich will ja auch wechseln, sie wechseln es ja automatisch, deswegen. Dann kann ich schon kostenlos telefonieren oder?? Ohne ins Internet gehen zu müssen? Will nur Telefon Flate Rate,

• Zitat

Ich will ja auch wechseln, sie wechseln es ja automatisch, deswegen. Dann kann ich schon kostenlos telefonieren oder?? Ohne ins Internet gehen zu müssen? Will nur Telefon Flate Rate,

Ehrlich gesagt verstehe ich dich nicht.

Du mußt komplett mit deinem Anschluß zu Arcor wechseln.
    Das kostet, zumindest bis Montag, nichts und dauert etwa vier Wochen.

Die monatlichen Kosten betragen dann:
    19,95 für den ISDN-Anschluß,
    19,95 zusätzlich für die Telefonie-Flatrate,
    und wenn gewünscht
    9,95 für DSL (1 GB Transfervolumen inklusive, reicht zum surfen aus),
    9,95 zusätzlich für die DSL Flatrate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!