naja, unter normalen aspekten O.k. , wenn aber absichtlich der Versand nur wegen der Freipaketmarke nach hinten gezogen wird, dann find ich das auch nicht so toll und würde mir was überlegen.
Gruß
Schnorrer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja, unter normalen aspekten O.k. , wenn aber absichtlich der Versand nur wegen der Freipaketmarke nach hinten gezogen wird, dann find ich das auch nicht so toll und würde mir was überlegen.
Gruß
Schnorrer
ihr habt Probleme,
Der hätte die Freimarken auch für Omas Paket nutzen können, stattdessen hat er sie als Ebay Versand genutzt. Ist doch echt egal, hauptsache das Paket kommt heil an.
Zitatwarten bis er bewertet hat und dann gnadenlos negativ reindrücken, wäre meine weise.
:flop: :gpaul:
schreib doch nen brief an den kanzler....
sag mal habt ihr keine anderen probleme??
nimms locker, das haben viele andere auch gemacht.... ![]()
Der Verkäufer hat sich weder rechtlich noch moralisch was zu Schulden kommen lassen. Ist doch seine Sache, wofür er die Freimarke verwendet.
Lol, irgendwie wusste ich, dass dieser Therad kommt.
So, jetzt hat es jeder mal gesagt und jetzt ist es eigentlich auch gut. ![]()
wo bleibt das Schloss ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
wo bleibt das Schloss
bidde:

Gruss, Lobo
Es muss ja nicht immer zwingend ein Schloss davor, wenn ein Thema "abgearbeitet" wurde, oder? ![]()
bei ebay werden ja auch versandkosten angegeben und nicht portokosten, von daher darf man sich eigendlich auch nicht aufregen. was intressiert es im entdefekt woraus sich die versandkosten erreichnen?
im grunde hast du 5,-- eur akzeptiert und damit hat sich die laube...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!