Ebay:Porto bezahlt aber Freimarke genutzt

• naja, unter normalen aspekten O.k. , wenn aber absichtlich der Versand nur wegen der Freipaketmarke nach hinten gezogen wird, dann find ich das auch nicht so toll und würde mir was überlegen.

Gruß
    Schnorrer

• ihr habt Probleme,

Der hätte die Freimarken auch für Omas Paket nutzen können, stattdessen hat er sie als Ebay Versand genutzt. Ist doch echt egal, hauptsache das Paket kommt heil an.

Zitat

warten bis er bewertet hat und dann gnadenlos negativ reindrücken, wäre meine weise.

:flop: :gpaul:

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• schreib doch nen brief an den kanzler....

sag mal habt ihr keine anderen probleme??

nimms locker, das haben viele andere auch gemacht.... ;)

• Der Verkäufer hat sich weder rechtlich noch moralisch was zu Schulden kommen lassen. Ist doch seine Sache, wofür er die Freimarke verwendet.

Lol, irgendwie wusste ich, dass dieser Therad kommt.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    wo bleibt das Schloss ;)

bidde:

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• bei ebay werden ja auch versandkosten angegeben und nicht portokosten, von daher darf man sich eigendlich auch nicht aufregen. was intressiert es im entdefekt woraus sich die versandkosten erreichnen?

im grunde hast du 5,-- eur akzeptiert und damit hat sich die laube...

mfg Fresh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!