Umsteigen von P800 auf P910i

• Ich habe mir das P910i nun doch angeschafft. Jetzt würde ich gerne die Daten des P800 was ich derzeit nutze eins zu eins auf das P910i übertragen. Jetzt habe ich in der Vergangenheit zur Synchronisierung MS-Outlook verwendet. Jedoch ist mir bei mehreren Einträgen aufgefalölen, dass es zu Fehlern kommt.

Könnt Ihr mir sagen wie ich das am besten angehe? Vielleicht über eine Sicherung oder so?

Würde mich sehr über eine ANtwort von Euch freuen.

Gruß
    Kenji

• Beim P900 besteht die Möglichkeit, wenn du im Telefonbuch bist auf "Kontakte" und dann "Ordner senden". Damit überträgst du das komplette Telefonbuch auf ein anderes Handy. Sollte doch beim p800 auch gehen, oder?

• Danke für Deine Antwort.

Wie bekomme ich aber die Daten aus dem Kalender vom P800 ins P910i?

Kann das nicht über eine Datensicherung erfolgen.

Danke
    Gruß
    Kenji

• Probier es zur Not doch einfach mal aus, kaputt gehen wird wohl nix. Soweit ich weiß funzt das allerdings nicht.
    Und wieso geht die Synchronisation nicht richtig? Bei mir geht das einwandfrei...

• Schmeiß mal die Suche an.
    Irgendwo wurde mal beschrieben, wie man einzelne Dateien im Restore-Modus in das Pxy0 beamen kann. War ich das selber? *grübel* Ist schon eine weile her....
    Der Kalender und das Adressbuch bestehen beider aus einer Datei, die man aus einem Backup des P800 lösen kann und in das Pxy0 beamen kann. Mit dem Jotter war es ähnlich. Nur mit den Nachrichten geht das nicht oder sehr eingeschränkt.

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Danke für Eure Antworten. Habe mich für den Part mit Outllook entschieden. Wobei es hier zu komplikationen gekommen ist. Bei manchen Einträgen habe ich mehrere Nummern auf Privat oder Geschäftlich gehabt. Diese hat Outlook geändert und manche einfach fallen gelassen. Beim Kalneder wurden jährliche Erinerungen wie Geburstathe eindach auf Termine umgestellt. Warum auch immer. Ich scheine mich mit Outlook nicht so gut auszukennen.

Grüße
    Kenji

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!