ZitatOriginal geschrieben von YKC
angeborene dummheit? nee deine verständnislosigkeit. ich betreibe seit jahren kampfsport, kann zwar sein, dass ich schon ein zwei treffer gegen die brine bekommen habe, aber glaube wohl kaum, dass ich mir von dir angeborene dummheit unterstellen lassen muss.
d.
Wenn das eine Posting von dir ironisch gemeint war (du weißt, Smileys hätten das Mißverständnis verhindern können
), dann bist du natürlich aus meiner Bemerkung gestrichen. Außerdem war mein Beitrag gar nicht gegen den Kampfsportler gerichtet, sondern gegen verbohrte, kleinkarierte, unwissende und mit Vorurteilen behaftete Personen (was für ein Wortspiel
)....zu denen auch andere Menschen zählen können, wie Boxer, Fußballer, Musiker, Politiker, Müllmänner etc. Die Liste kann man noch ewig weiterführen.
Lobo hat sonst eigentlich alles dazu gesagt. Kann ich nur unterstreichen. Eine Diskussion wäre interessant (gewesen), aber nicht, wenn man gleich alles vorverurteilt und keine andere Meinung an sich heran lässt. Stimmt, so etwas nennt man gegen den Strom schwimmen :confused: .