Boxen im Zweiten - Michalczewski vs. Tiozzo

• Letztendlich muß man es doch so sehen,daß er nochmal 15.000 kräftig zahlende Zuschauer in die ColorLine Arena locken konnte,das ZDF sprang auch noch auf und er kassiert nochmal dicke 3 Mio. Euro!
    ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Letztendlich muß man es doch so sehen,daß er nochmal 15.000 kräftig zahlende Zuschauer in die ColorLine Arena locken konnte,das ZDF sprang auch noch auf und er kassiert nochmal dicke 3 Mio. Euro!
    ;)

völlig falsch, boxer sind alles idioten, der sport ist lediglich dazu da die fresse einzuhämmern...

d.

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    völlig falsch, boxer sind alles idioten, der sport ist lediglich dazu da die fresse einzuhämmern...

d.

Schlecht geschlafen??? :confused:

Lass Deine Aggressionen woanders ab! :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von YKC

d.

Einen größeren Blödsinn, wie von Person und YKC, habe ich wirklich noch nicht gelesen. Na ja, immerhin mussten sich andere jahrelang die Fresse polieren lassen, um ansatzweise so etwas von sich zu lassen. Was ist eure Ausrede? Angeborene Dummheit? ;) In dem Sinne, informiert euch erstmal und schert nicht alle über einen Kamm! :flop:

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    Einen größeren Blödsinn, wie von Person und YKC, habe ich wirklich noch nicht gelesen. Na ja, immerhin mussten sich andere jahrelang die Fresse polieren lassen, um ansatzweise so etwas von sich zu lassen. Was ist eure Ausrede? Angeborene Dummheit? ;) In dem Sinne, informiert euch erstmal und schert nicht alle über einen Kamm! :flop:

hehe :p

Es ist immer problematisch gegen den Strom zu schwimmen. Erst recht, wenn es sich um Meinungen handelt, die in Kreisen verbreitet sind, die nicht als stumpfsinnig angesehen werden.

Es interessiert mich nen Dreck, dass hinter dem Boxen viel hartes Training und eine Technik steckt.
    Auch interessiert es mich wenig, dass es Boxen schon SEHR lange gibt und Boxen schon SEHR lange hohe Aufmerksamkeit bekommt.
    Ich sehe Leute wie den Tiger, den Ali, Max Schmeling, die nichts besseres im Sinn haben, als aufeinander einzuprügeln.
    Die Faust muß so an den Kopf oder Oberkörper gebracht werden (wahrscheinlich ist genau das der Punkt: dadurch, dass nicht überall hingeschlagen werden darf, wird dieser "Sport" als großartig angesehen), dass dieser K.O. geht oder man am Ende des Kampfes genug Punkte hat.

ja ja...natürlich ist es etwas völlig anderes, wenn sich ein paar Leute aus Spaß die Fresse polieren.
    genau..die Boxer machen das aus Geldgründen :top:

• @Person/YKC: Musst doch aber nicht gleich so verachtend über die Sportart herziehen. Ich bin kein richtiger Box Fan, aber größere Kämpfe schaue ich mir hin und wieder doch recht gerne an.

Geschmäcker sind halt verschieden ;)

• man jungs, mein letztes post war völlige ironie. das zitat war unglücklich gewählt. ich wollte meinem ärger über persons posting luft machen.
    ich bin ein grosser fan des boxsports. aber so missverständlich wars nun doch wirklich nicht geschrieben.

das "person" posting nummer eins hat mich eben auf die palme gebracht , bei nummer zwei musste ich schon wieder lachen...

also...in diesem sinne RING FREI

D.

• Zitat

Original geschrieben von mo12

angeborene dummheit? nee deine verständnislosigkeit. ich betreibe seit jahren kampfsport, kann zwar sein, dass ich schon ein zwei treffer gegen die brine bekommen habe, aber glaube wohl kaum, dass ich mir von dir angeborene dummheit unterstellen lassen muss.
    d.

• Zitat

Original geschrieben von Person
    Es ist immer problematisch gegen den Strom zu schwimmen.

Ne, aber man kann auch einfach mal die Füsse still halten wenn man zu einem Thema eigentlich nichts zu sagen hat oder andere Interessen pflegt.

Diese Diskussion geht schon wieder genau in die Richtung wie soviele hier.. ich glaub ich geh mal Chips holen.

Lasst die Leute doch einfach mal sachlich über das Thema diskutieren über das sie (unter gleichgesinnten) reden wollen .. immer öfter kommt jemand profilneurotisch um die Ecke und meint andere davon überzeugen zu müssen wie unrecht sie haben und wie erhaben die eigene Meinung ist.

Das Problem ist wirklich das einige Leute nicht wissen wann sie einfach mal die Finger still und sich aus einem Thread heraushalten sollten.

Was genau erwartest Du .. was meinst Du wohin sich der Thread nun entwickelt ?

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!