S700i Fragen u. Erfahrungen: Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von toxid:
    gibt es eine moeglichkeit spiele auf das handy zu bekommen ohne bluetooth und infrarot?


    Ja, WAP wäre so eine Möglichkeit! Über die Speicherkarte geht in Sachen Spiele überhaupt nichts!


    Zitat

    Original geschrieben von Sebian:
    Verbrauchen die animierten Themes mehr Strom als die normalen?


    Aber auf alle Fälle! Das ist genau die selbe Geschichte, als wenn du einen animierten Bildschirmschoner reinmachst, das zieht auch ohne Ende!


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMexmann
    Ja, WAP wäre so eine Möglichkeit! Über die Speicherkarte geht in Sachen Spiele überhaupt nichts!


    DerMexmann


    Das stimmt so nicht ganz:
    Wenn du ein zweites S700i hast ist es kein Problem über die Speicherkarte Spiele raufzuladen. Eifnach in "Andere" bzw. auf der Karte "others" kopieren, und dann per bluetooth oder infrarot an ein zweites Telefon (kann z.B. auch ein K700 sein) schicken...

  • S700i Fragen u. Erfahrungen: Sammelthread


    was mir an dem handy aufgefallen ist, ist das zum 2.mal der original memory stick nicht erkannt wurde. ich wollte ein foto machen, dann kam die meldung das ich einen memory stick einlegen soll.
    gut hab ich den stick raus und wieder rein, das hat nichts gebracht.
    dann habe ich das handy ausgeschalten. einschalten lies sich das telefon dann aber komischerweise nicht mehr, ich musste den akku rausnehmen. danach wurde der memory stick wieder richtig erkannt.


    seltsam oder?

  • Ich habe immer noch das Problem, dass einige (nicht alle) mp4 Dateien, die ich per Bluethooth auf mein S700 gespielt habe, ich nicht finden kann.


    Sie kommen definitiv am S700 an (allerdings steht da -nicht wie üblich "gespeichert unter videos", sondern einfach nur "Jetzt verwenden?")... Der Speicherplatz ist belegt, aber ich finde diese verflixten Videos nicht!


    Hat sonst niemand dieses Problem oder weiß keiner Abhilfe?

  • Re: S700i Fragen u. Erfahrungen: Sammelthread


    Zitat

    Original geschrieben von pit12
    was mir an dem handy aufgefallen ist, ist das zum 2.mal der original memory stick nicht erkannt wurde. ich wollte ein foto machen, dann kam die meldung das ich einen memory stick einlegen soll.
    gut hab ich den stick raus und wieder rein, das hat nichts gebracht.
    dann habe ich das handy ausgeschalten. einschalten lies sich das telefon dann aber komischerweise nicht mehr, ich musste den akku rausnehmen. danach wurde der memory stick wieder richtig erkannt.


    seltsam oder?


    Seltsamerweise ;) hat sich die Sw aufgehängt... ;):)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • also ist das nichts ungewöhnliches bei dem handy oder?
    ich kann damit leben, das handy ist absolut top und ich würde es mir jederzeit wieder kaufen.

  • je MS steht für MemoryStick und mit dem adapter, das mitgeliefert wird kannst du es mit diesem card reader beschreiben !

  • Danke für die schnelle Antwort, dann kann es ja hoffentlich bald losgehen, nun muss sich nur noch die Post beeilen, dass S700i zu liefern.


    euer storchO

  • Zitat

    Original geschrieben von drlove23
    Ich habe immer noch das Problem, dass einige (nicht alle) mp4 Dateien, die ich per Bluethooth auf mein S700 gespielt habe, ich nicht finden kann.


    Sie kommen definitiv am S700 an (allerdings steht da -nicht wie üblich "gespeichert unter videos", sondern einfach nur "Jetzt verwenden?")... Der Speicherplatz ist belegt, aber ich finde diese verflixten Videos nicht!


    Hat sonst niemand dieses Problem oder weiß keiner Abhilfe?


    Hallo


    Schau mal ob was unter "Andere" drin ist... Dort kommt alles rein was das Telefon nicht erkennt. Bei den Videos ist's wichtig, dass sie die Endung .3gp oder .mp4 haben, sonst werden sie nicht erkannt.
    Ich hoffe das hilft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!