S700i Fragen u. Erfahrungen: Sammelthread

  • hab die mp3s jetz vom ms aufs handy gezogen, bringt aber auch nichts...


    Ja, ist ein vodafone-gerät; macht des dabei was aus?


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von powergamer
    jemand ahnung wo man den speicherstatus des telefons/der speicherkarte sehen kann ?


    Im Dateimanager (Wo Ordner wie Bilder, Sounds usw. sichtbar sind) "Mehr" wählen, und dann "Speicherstatus"

  • Zitat

    Original geschrieben von korpowski
    Im Dateimanager (Wo Ordner wie Bilder, Sounds usw. sichtbar sind) "Mehr" wählen, und dann "Speicherstatus"


    cool, vielen dank...wäre bestimmt nie drauf gekommen es so zu versuchen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von korpowski
    Hallo


    Schau mal ob was unter "Andere" drin ist... Dort kommt alles rein was das Telefon nicht erkennt. Bei den Videos ist's wichtig, dass sie die Endung .3gp oder .mp4 haben, sonst werden sie nicht erkannt.
    Ich hoffe das hilft...


    Ne, das hilft leider nicht.
    Unter "Andere hab ich auch schon nachgesehen, ist aber leer.
    Die Videos hatten die Endung mp4 und trotzdem sind
    sie in keinem Ordner zu finden, belegen aber Speicherplatz.

  • Zitat

    Original geschrieben von drlove23
    Ne, das hilft leider nicht.
    Unter "Andere hab ich auch schon nachgesehen, ist aber leer.
    Die Videos hatten die Endung mp4 und trotzdem sind
    sie in keinem Ordner zu finden, belegen aber Speicherplatz.


    Das ist echt sehr seltsam... hast du schon bei "sounds" nachgesehen? Theoretisch könnten sie auch dort drin sein (wenn der video-stream nicht erkannt wurde).
    Welche Software-Version hast du? (du kannst es mit " > * < < * < * " nachschauen)

  • Tastensperre raus... (im standby modus drin sein)
    und dann direkt "rechts", *, "links", "links", *, "links", * eingeben (rechts/links mit joystick)
    Dann (Irrtum vorbehalten) unter Software-info, Software-Ver. nachschauen (etwas mit R3...)

  • Ok, habs hersausgefunden.
    Version ist: R3B032


    Unter Sounds hatte ich übrigens natürlich auch nachgeschaut.
    Ebenso in allen anderen Ordnern,
    wie Spiele, Anwendungen, Andere, usw usf....


    Die Datei ist einfach "unsichtbar"....


  • Dann rate ich dir nur eines: Software updaten lassen (aktuell: R3K00x). Ich hatte auch zuerst R3B drauf und mir sind einige Bugs aufgefallen. Nach dem Update würde ich dir (leider) ein Zurücksetzten des Telefons empfehlen, damit der Speicher wieder sauber ist - vielleicht sind die Dateien nach dem Update auch sichtbar, dann wärs wohl nicht mehr nötig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!