E-Plus Privat Tarif Combi jetzt auch für Bestandskunden - Frage

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Hallo Meilow,

wunderbar, das ist doch mal eine Aussage ! Kann man den Wechsel denn nicht online durchführen ?

Ich glaube die Möglichkeit wird es nicht geben, online den Wechsel durchzuführen. Es gibt einfach zu viele Faktoren die gegeben sein müssen um in den Tarif wechseln zu können. Deshalb wird es wohl nur über die Hotline gehen.

• Letzte Frage - gibt´s den Privat Tarif Combi auch als Web mit den Frei-SMS ?

Falls nicht, wäre das das K.O.-Argument dagegen...

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Letzte Frage - gibt´s den Privat Tarif Combi auch als Web mit den Frei-SMS ?

Falls nicht, wäre das das K.O.-Argument dagegen...

Nein, Frei-SMS gibt es aktuell nur in den T&M Web Tarifen.

• Wirklich ? Ich nutze momentan den Privat Tarif Plus Web und habe die 150 Frei-SMS - sind die jetzt abgeschafft worden ???

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Wirklich ? Ich nutze momentan den Privat Tarif Plus Web und habe die 150 Frei-SMS - sind die jetzt abgeschafft worden ???

Es gab mal den Privat Tarif Plus Web, aber es gab nie einen Privat Tarif Combi Web. Aktuell gibt es nur den T&M 50-500 Web.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Die gemeinsame Rechnung bekommt man aber immer, wenn man mehrere Verträge unter einer Kundennummer laufen hat.

Das stimmt natuerlich. Allerdings kannst Du mehrere Vertraege unter einer Kundennummer auch wieder auf mehrere Kundennummern aufsplitten lassen. Das duerfte beim PrivatCombi nicht moeglich sein (jedenfalls nicht, ohne den Tarif wechseln zu muessen).

E-Plus bewirbt den Tarif ja als "Zwei Rufnummern, zwei Handys, ein Vertrag" - das kann natuerlich auch einfach Marketing-Blabla sein.

• Den Privat Combi Tarif gibt es nicht als Web, es gab nur den normalen Privat Tarif wie auch einen Professional Tarif mit Web Option.

Ansonsten: Kann man auch einen bestehenden Vertrag mit Patnerkarte in einen gemeinsamen Privat Combi Tarif umwandeln?

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Sofern die Partnerkarte schon die Mindestlaufzeit erfüllt hat schon.

Man kann doch einen Partnervertrag jederzeit in einen eigenständigen Vertrag umwandeln, oder? Und zwei eigenständige Verträge kann man jederzeit zu einem Combi umwandeln. Warum sollte man also nicht direkt aus einem Hauptvertrag und einer Partnerkarte einen Combi machen können?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!