Hallo,
bin auf der Suche nachdem Motorola ME4051. Kennt jemand einen Händler der das unter 45 Euro anbietet? Bei Ebay möchte ich nicht kaufen. Danke

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin auf der Suche nachdem Motorola ME4051. Kennt jemand einen Händler der das unter 45 Euro anbietet? Bei Ebay möchte ich nicht kaufen. Danke

Vor dem Kauf vielleicht das hier lesen:
=> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1154945#post1154945
Hab das Gerät auch ... sieht sehr stylisch aus, aber die Sprachqualität ist nicht so besonders, besonders wenn man sich weit von der Basisstation entfernt. Die "Menüführung", wenn man das so kennen kann ist auch nicht besonders, und für die Einträge im Telefonbuch kann man nur 8 Zeichen benutzen. Also wenn du dich nicht unsterblich in das Design verliebt bist, kauf lieber ein Gigaset.
So hab nun eins.
Hab nur das Problem, das display Beleuchtung nur angeht wenn mich jemand anruft..... jemand eine Idee?
ZitatHab nur das Problem, das display Beleuchtung nur angeht wenn mich jemand anruft..... jemand eine Idee?
Genau das hat die connect im aktuellen Test auch bemängelt.
Anscheinend hat man bei Motorola nicht besonders sorgfältig gearbeitet.
So ein scheiss, kann ja wohl echt nicht sein....
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
So hab nun eins.
Hab nur das Problem, das display Beleuchtung nur angeht wenn mich jemand anruft..... jemand eine Idee?
ich glaube es geht nicht mehr, weil der tastenton abgeschaltet wurde.
deswegen hatte ich unter anderem auch zurückgegeben gehabt.
ZitatOriginal geschrieben von songoku
ich glaube es geht nicht mehr, weil der tastenton abgeschaltet wurde.
deswegen hatte ich unter anderem auch zurückgegeben gehabt.
Jo hast recht - danke ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!