Hallo,
ich fahre demnächst mit ein paar Freunden mit dem Bus nach Sofia. Nun wollte ich euch mal fragen was man in dieser Stadt unbedingt unternehmen sollte und was man nicht verpassen sollte... ist da Party mässig oder in Sachen Frauen was los?? ![]()
Was ich auf jedenfall schonmal gehört habe dass man da sehr gut Klamotten u.s.w einkaufen kann... könnt ihr mir da vielleicht berichten was es da so für Sachen gibt? Und wie sieht das eigentlich aus mit dem Zoll wieviel ist erlaubt und was erwarten einen für Strafen falls man zuviel Kleidung mitnimmt?
Dann noch zu dem Hotel: Wir haben uns gedacht vor Ort ein möglichst günstiges Hotel zu buchen. Aber wie finde ich das? Gibt es dort vielleicht soetwas wie eine Touristein Information oder sonstiges? Oder kennt jemand von euch sogar ein gutes Hotel in sofia das preiswert ist? Sowas wie Etap hotels gibt es sicherlich nicht dort oder? Ich habe schonmal ein bißchen in google nachgeschaut und gesehen dass die Hotels ziemlich teuer sind.... ab 50€ pro Nacht... vor Ort werden die Preise aber sicherlich günstiger sein oder?
Vielen Dank!!