Nachfolgelösung für Auto und Nokia 6310i

• Liebe Community,

ich brauche eine Aussagekräftige Kaufberatung für folgenden Fall:

Bisher verwende ich ein Nokia 6310i in Verbindung mit einer fest eingebauten Freisprecheinrichtung. Die Freisprecheinrichtung stammt noch aus Zeiten eines 6110 und wurde nie getauscht, da Nokia immer neue Modelle passend zur Freisprecheinrichtung lieferte. Nun ist die 6000 Serie bei Nokia endgültig ausgelaufen und ich suche nach einer passenden Nachfolgelösung.

Folgende Kriterien gilt es zu beachten:
    Das neue Handy soll möglichst schmal sein, damit es in seinem Adapter nicht über die Konsole übersteht.
    Es muss über einen Außenantennenanschluss verfügen und während des Freisprechbetriebes aufgeladen werden (somit scheiden Bluetooth-Lösungen aus).
    Es braucht ein robustes und kratzfestes Gehäuse.
    Es muss sich um ein Bar-Design-Gerät handeln.
    Es braucht eine Kamera und ein gutes Display, SMS sollten einfach zu schreiben sein (gute Tastatur).
    Synchronisation mit Microsoft-Outlook ist ebenfalls zwingend.
    Logischerweise muss von Herstellerseite eine Freisprecheinrichtung angeboten werden!

Preisvorstellung: Nicht mehr als € 700,- für das Gerät ohne Vertrag.

Vielen Dank

Euer Cheeseburger

Edit 08.03.2005: Habe inzwischen kaum noch Hoffnung, dass sich zu meiner Anfrage jemand äußert. Falls doch, das Handy sollte aus Gründen der Freisprecheinrichtung ein Nokia oder ein Siemens sein. Insofern ist die Wahl stark eingeschränkt.

Signatur?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!