Internetund Telefongebühren drastisch senken, wie ?

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7

    Der Nachteil ist XXL Freetime gilt für das Fernnetz(aber nur ab 18 Uhr Werktags und am Wochende), von Tcom auch Deutschlandverbindungen genannt, das Ortsnetz nennt sich Cityverbindung und ist nicht inbegriffen!


    Danke erstmal für deine Mühen.
    Nun habe ich wieder viel zu vergleichen.:-))


    Aber Freetime zählt doch für alles so steht es auf dem schreiben dasich von Telekom bekommen habe.für City und deutschlandverbindungen steht da.
    Oder lese ich da was falsch oder versteh was falsch.


    Gibt es von 1und1 auch ne kostenfrei tel Nummer, finde hier leider keine und wenn ich bei Fragen schon wieder ne 0180er anrufen muss, das dauert sicher länger als ne minute das Gespräch, dann finde ich das schon wieder :flop:


    Thanks für Deine Hilfe, bin sicher nun wird sich bald was tun bei mir ;)

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Nun habe ich wieder viel zu vergleichen.:-))


    Upps, da habe ich mich nun geirrt, habe scheinbar nur selektiv gelesen, da der Freetime früher keine Cityverbindungen innehatte! Dies hat sich scheinbar geändert, sprich du kannst ab 18 Uhr bis 7.00 Uhr morgens ins Ort und Fernnetz telefonieren plus Wochenende!
    Wenn du Freetime nicht brauchst, da du eigentlich nur ins Ortsnetz anrufst, dann kann man XXL Local buchen und dieser kostet 10€ zusätzlich zur normalen festnetzgrundgebühr und du kannst 24 Stunden lang kostenlos ins Ortsnetz telefonieren!
    Da habe ich mich vertan!


    Bei Arcor bekommst du für 20€ eine ganze Flatrate für das ganze Festnetz! Da gibt es nichts zu meckern(gilt die ganze Zeit), ausser dem eher spärlichen Service, welchen du online über diesen genannten Forum ausgleichen könntest!


    Bei 1und1 funktioniert das ganze etwas anders, 1und1 bietet das Telefonieren über das Internet an, du brauchst von denen DSL und muss quasi mit deinem TDSL dorthin umziehen und zahlst DSLgrundgebühr für den Speed und noch den tarif an 1und1 zusätzlich kriegst du die Fritz Box und an diesen stöpselst du deine Festnetztelefone an und telefonierst rund um die Uhr für 1 Cent oder nimmst für 10€ eine telefonieflatrate und sparst gegenüber der arcorlösung eigentlich und er Telekomlösung erst recht, Tcom ist einfach teuer, wenn man über Tcom telefoniert und über tonline surft, dann zahlt man halt sehr viel!
    Mittlerweile gibt es sehr gute bis gute Anbieter, die eine Alternative darstellen gegenüber Tcom, nur halt mit ein paar Einschränkungen(wie der nicht so gute Service wie bei Arcor)!

    Zitat

    Gibt es von 1und1 auch ne kostenfrei tel Nummer, finde hier leider keine und wenn ich bei Fragen schon wieder ne 0180er anrufen muss, das dauert sicher länger als ne minute das Gespräch, dann finde ich das schon wieder


    OK, hier ein Punkt, dass nicht wirklich dann passt bei 1und1 hast du für Vertragsfragen eine 0180er Nummer, denke nicht, dass du dort oft anrufen wirst, die telefonieflatrate lässt sich auch manuell kündigen! Was aber theoretisch doof ist, dass die technische Hotline(die du nicht brauchst, da du uns hast;) ) mit der 10€ flat nun 99 Cents die Minute kostet, die technische Hotline habe ich bisher nie gebraucht, die Box lässt sich ganz einfach konfigurieren!
    Ich habe nur die Vertragshotline bisher gebraucht!
    gruß mayday7
    P.S. Ich telefoniere per 1und1 über das Internet und habe fast 500 Minuten im Monat zum Festnetz und die kosten exakt 5€, das gibt es noch nicht mal im Traum bei Tcom :cool:!
    Ich brauche Tcom nur damit ich per CBC günstig ins Ausland telefonieren kann, mag keine Callingkarten!

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • klink mich nochmal ein!


    MayDay
    da du ja gut über 1+1 u. der phone box bescheid weißt!


    stehe nämlich kurz davor dahin zu wechseln!


    weißt du zufällig ob ich vor der Phone box eine Telefonanlage klemmen kann?


    habe nämlich meine Telefone weit auseinander u. mit der Telefonanlage habe ich es jetzt super konfiguriert!


    EG:


    Ntba
    Splitter
    Eumex c44k
    2 Analoge Telefone
    1 Analoges Fax


    OG:
    1 Isdn Basis 45P
    Dsl Modem
    Router

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Oh, da bist du an den falschen geraten, also eine Telefonanlage besitze ich nicht, aber die Fritz Box Fon besitzt einen Merkmal namens Anlagenkopplung!
    In Meiner Signatur kommst du zu einem VoIP Forum, die haben eine Abteilung für die Fritz Box und die ist nochmal unterteilt in die Telefonie, Internet, Wlan Einstellungen!
    Da solltest du mal nachschauen mit der neuen Box von 1und1 soll man auch ISDNanlagen koppeln können, wegen dem isdnanschluss!
    Probier es besser über das andere Forum oder hol die Fritz Box Thread von Bigblue007 wieder rauf!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Re: sparen


    Zitat

    Original geschrieben von maik9
    EDIT by SG: Werbung entfernt.


    Du hast nicht die TT-Regeln gelesen und die Seite auf http://de.geocities.com/ scheint auch schnell mal gebastelt zu sein.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!