E-Plus-Chef Bergheim,Offener Brief von Kunde, Klagende Worte (E-lien)

• Musst Du eigentlich so Fachwörter benutzen, weil Du dich nicht einfach und für die Mehrheit der Leser verständlich ausdrücken kannst?
    Ich schreibe vielleicht weil ich doof bin doof, aber Du denkst Du bist klug und bist doch "auch nur ein armer Tropf"

thebastian.org

• Du darfst übrigens, das nur nebenbei bemerkt, auch diesen schicken "edit"-Button rechts oben benutzen um diese vielen Mehrfachpostings zu vermeiden ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von handyrüpel
    Man könnte meinen ,das wichtigst auf der Welt sei Mobilfunk.

Für ihn scheint das sehr wichtig zu sein. Deshalb kann ich die Beiträge hier, die primär auf die Verletzung der Person des Fragestellers zielen, ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Seid Ihr im wirklichen Leben auch so? :confused:

@ der_inquisitor:

Du trägst durch Dein Auftreten im Forum leider zu einem Bild von Juristen bei, welches der Mehrzahl der Kollegen nicht gerecht wird und gegen das auch Du spätestens im Berufsleben wirst ankämpfen müssen. Daß wir Juristen "Rechthaber" sind, liegt in der Natur der Sache. Mit Arroganz geht das jedoch nicht zwangsläufig einher (was zahlreiche hier im Forum aktive Juristen täglich beweisen).

BTW: Ein ordentliches Ergebnis in den Zivilrechtsübungen sagt herzlich wenig über den Erfolg im Staatsexamen aus. Vielleicht schraubst Du Deinen Höhenflug mal auf ein vernünftiges Maß zurück, bis Du "echte" juristische Leistungen (in Form zweier Staatsprüfungen) erbracht hast. Wie wäre das?

Mit freundlichen kollegialen Grüßen
    ashd

• An deiner Stelle würde ich extremst den Ball flach halten.

Samsung Galaxy S2

• @ thebee:

Solltest Du diesen Brief ernst meinen und tatsächlich 700 mal bei E-Plus angerufen oder geschrieben haben, oder gar dort vorstellig geworden sein, drängt sich mir der Verdacht auf, daß das Problem nicht bei der Firma liegt. In dem Fall wäre - und das meine ich jetzt weit weniger witzig, als es zubächst klingt - möglicherweise eher die Inanspruchnahme professionelle Hilfe, als das Versenden eines vollkommen unlesbaren Monsterbriefs angebracht... :rolleyes:

Nebenbei wäre es fein, wenn Du nicht dauernd Mehrfachpostings produzieren könntest.

Und noch am Rande: Auch bei TT ist Mobilfunk definitiv nicht das wichtigste Thema von allen. Sollte es für Dich persönlich allerdings trotzdem so sein, kann ich meinen Ratschlag von oben nur bekräftigen.

Over & out.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!