Sellcom: 19'er TFT für 199€ / Die Staatsanwaltschaft ermittelt

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Mist, Widerrufsfrist schon abgelaufen? :confused: :p

Nein, was passendes und fehlerfreies gefunden. Zumal Amazon ergänzend eine 30tägige Rücknahmegarantie bietet wäre die "Frist" noch länge nicht abgelaufen, aber danke der Nachfrage.

me too: Ich denke das ist reine PR .. "Abbildung kann abweichen" etc, Miro geliefert, "Limitierte Auflage" .. alles ein wenig seltsam.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Wer von euch ist denn so mutig, oder kann sogar in der Filiale vorbeifahren? Muss ja nicht gleich Betrug sein, nur weil es ne GMX Adresse ist. Nicht jeder kennt sich schon ewig mit dem Internet aus und weiß, dass es nicht gerade förderlich ist, wenn man mit nem Freemailer seinen Kram abhandelt.

Gruß,
    Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    ...
    Wenn man den Artikel bei Sellcom ordern will wird man zum tv-B-Shop umgeleitet - da würd ich bestellen (per Nachnahme - kostet 0 Euro Aufpreis) .. wenn ich ihn haben wollte :)
    ...

naja, nach dem hinweis auf der beschreibungs-site wohl eher nicht...: :rolleyes::(

Zitat

Original von tv-B-Shop

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen pro Monitor 11,00 €. Bei mehr als einer Bestellung an die gleiche Lieferadresse 10 € pro Monitor (ab der 2. Bestellung).
    Versand nur gegen Vorauskasse möglich!
    Aufgrund der hohen Nachfrage kann die Lieferzeit bis zu 4 Wochen betragen!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Für mich ist sieht das nach einer "GEIZ ist GEIL" Aktion aus. Ein Teil, das eigentlich viel zu günstig angeboten wird, Anzahlungsanforderung bei sehr langer Lieferfrist und sehr seltsame Versandkosten. Dazu falsche Produktangaben (Reaktionszeit etc.).

Bislang scheinen die auch noch recht neu in Deutschland zu sein. Bei den Modalitäten wäre ich erstmal skeptisch. Auch das Rückgaberecht garantiert ja nicht, dass man sein Geld sofort und uneingeschränkt wiederbekommt, hier ist man ja immer vonm Goodwill des Händlers abhängig

• Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Für mich ist sieht das nach einer "GEIZ ist GEIL" Aktion aus. Ein Teil, das eigentlich viel zu günstig angeboten wird, Anzahlungsanforderung bei sehr langer Lieferfrist und sehr seltsame Versandkosten.

Also deinen Kommentar bzgl. der Versandkosten kann ich nicht ganz nachvollziehen, die scheinen mir i.O. zu sein, auch dass es beim 2.Gerät nur marginal billiger wird ist bei der Größe eines solchen Geräts üblich.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Habe der Filiale in der Blissestr. gerade mal einen Besuch abgestattet und kann die vorherigen Aussagen (auch aus anderen Foren) bestätigen: Derzeit sind alle Monitore ausverkauft, die nächste Lieferung, die am Do oder Fr erwartet wird ist ebenfalls schon ausverkauft. Momentan werden Bestellungen für eine Lieferung von Anfang April entgegengenommen, die Anzahlung beträgt 100 Euro, eine Auslieferung kann wegen der großen Nachfrage jedoch nicht garantiert werden.
    Es wurden offenbar bis vor kurzem Miros für 199 Euro verkauft, die nächsten Lieferungen sollen dann aber tatsächlich die beworbenen TFTs sein, welche ein LG Panel besitzen (aber im Vergleich zum Miro keine Lautsprecher).
    Der Laden an sich macht keinen schlechten Eindruck, allerdings war keine Ware sichtbar, d. h. im Geschäft Stand nur ein riesiger Tresen.

• Komisch, gestern morgen konnte man noch Nachnahme als Versandart wählen, seit gestern Abend nicht mehr. Irgendwie find ich das mit der Vorkasse doch etwas riskant, oder was meint ihr? Hat von euch jemand noch ne Idee, wie ich doch noch per Nachnahme ordern kann?

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Ich hab’s auch bestellt aber noch nicht bezahlt, die verlangen jetzt €211 Vorkasse inklusive und dauert ca. 6 Wochen Lieferzeiten.

Ich bin beim überlegen, ist eine Frechheit oder, 6 Woche im voraus mit Vorkasse zahlen :flop:

Zitat

Bei Zahlungseingang bis zum 28.3.2005 liefern oder verschicken wir Ihr Gerät ab dem 2.4.2005 innerhalb von 14 Tagen direkt an Ihre Adresse. Sie erhalten eine E-Mail, die Sie über den Liefertermin informiert.

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Ich hab’s auch bestellt aber noch nicht bezahlt, die verlangen jetzt €211 Vorkasse inklusive und dauert ca. 6 Wochen Lieferzeiten.

Ich bin beim überlegen, ist eine Frechheit oder, 6 Woche im voraus mit Vorkasse zahlen :flop:

Da würd ich im Leben nicht Vorkasse zahlen. Außer ihr habt zu viel Geld, dann könnt ihr mir jetzt aber auch 1000 Euro überweisen und ihr bekommt in 10 Jahren ein Haus von mir ;)

Ich würd bei dem Laden noch nicht mal kaufen, außer cash auf die Kralle!

• Guten Abend!
    als ich gestern durch Berlin gefahren bin wurden diese Monitore auch Groß in der Radiowerbung angepriesen, war glaube ich auf Energy, also für nen Betrug ziehen die das dann aber verdammt groß auf!

What i have in my heart, i'll take to my grave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!