Neu: S/// J300, K750i, K300 & W800

  • Ich bin mal gespannt, ob das K750 gegenüber dem K700 in Sachen Akkuleistung wieder Boden gutmachen wird. Es kann ja nicht angehen, dass eines der entscheidensten Features eines "Mobil"telefons von Generation zu Generation abnimmt (T630 -> K700).


    Ansonsten ist das Teil fast das einzige Phone, das ich derzeit in die engere Wahl ziehen würde. Und das Design finde ich gut, man muss etwas bereits Gelungenes ja nicht wieder verschlimmbessern, sondern kann es ruhig in etwa so lassen wie gehabt... :)

  • Hmm, komisch. Auf der SE-Seite steht zur Speicherkapazität nur "up to 1 GB".

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Das Walkman Handy hat nur 38MB Speicher und von einer Nachschubkarte lese ich nichts. Das finde ich :flop: !!! Aber wie der Name "Walkman" schon sagt, passt dort halt nur eine CD/Kassette (wie beim Walkman eigentlich) drauf. Naja...


    Ciao...!

  • Also das W800 hat sicher Speicherkartenunterstützung, da auf dem Bild eine daneben liegt. Was mir auch gefällt, sind die Ohrhörer. Das sind nämlich solche wie ich sie von Sony habe und mit meinem SX1 benutze. Das sind die besten Ohrhörer die es gibt, man steckt sie ins Ohr, sie sitzen perfekt und man hat dadurch weniger Nebengeräusche und super Bässe. Wer noch normale Ohrhörer benutzt ist selber schuld :) Da die ein SE Logo haben, werden die sicher mitgeliefert. Gibt es schon Preis für das Handy ?

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Das Walkman Handy hat nur 38MB Speicher und von einer Nachschubkarte lese ich nichts. Das finde ich :flop: !!! Aber wie der Name "Walkman" schon sagt, passt dort halt nur eine CD/Kassette (wie beim Walkman eigentlich) drauf. Naja...


    Ciao...!


    Wenn du dir die Photos genau angeschaut hättest hättest du folgendes gesehen:



    Also meiner Meinung nach ist da eine Speicherkarte zu sehen.


    Gruß


    EDIT: Calypso2004 war schneller

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Das Walkman Handy hat nur 38MB Speicher und von einer Nachschubkarte lese ich nichts. Das finde ich :flop: !!! Aber wie der Name "Walkman" schon sagt, passt dort halt nur eine CD/Kassette (wie beim Walkman eigentlich) drauf. Naja...


    Ciao...!


    Hi zusammen,


    wer lesen kann ist mal wieder klar im Vorteil. :rolleyes:


    Ausschnitt original Pressemitteilung:
    [...]
    Storage capacity is also plentiful as the supplied 0,5GB Memory Stick Duo gives capacity for around 150 music tracks, or 10-12 full length CDs from the user’s existing CD collection
    [...]


    Gruss,
    Ralf

    be wicked all day


    -----------------


    'Wenn Du eine Weise Anwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.' (Goethe)

  • Naja! Vom Walkmanhandy hätte ich mir schon mehr versprochen, das ist ja nur ein K750i in etwas anderem Gewand und größerem Speicherstick.. Sonst bin ich ja mal gespannt was die 2MP-Cam für Bilder liefert.


    Schnell auf den Markt damit, SE!

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

  • Anscheinend ist es nix geworden mit dem ReDesign des Interface - schade, aber auch nicht wirklich schlimm. S/// reizt mich eigentlich nur noch mit dem K600 wirklich, falls ich mir den MDA IV wider Erwarten nicht leisten können sollte.

  • Leichte Probleme mit der Schärfe bei den Bildern - die Auflösung an sich ist ja mehr als ausreichend. Aber das 750 ist schon cool!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!